ANGEBOT: Ford Radio 6000CD

Diskutiere ANGEBOT: Ford Radio 6000CD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Biete euch hier ein Ford Radio 6000CD RDS E-O-N an Das Radio war in meinem Ford Focus habe mir nur jetzt ein anderes geholt....

1. #1 tommytheboy, 07.12.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hi Leute,

Biete euch hier ein Ford Radio 6000CD RDS E-O-N an

Das Radio war in meinem Ford Focus habe mir nur jetzt ein anderes geholt. Radio ist tip top inklusive Radiocode und Anleitung. Das Radio ist für die Lenkradsteuerung ausgelegt (muss aber nicht angeschlossen werden)

Wer hat interresse?

Meldet eucht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superdirk, 03.01.2007
    superdirk

superdirk Guest

Hallo

1.) Funktioniert es noch einwandfrei..... ?
    2.) was möchtest Du dafür haben..... ?

würde mich über eine Antwort freuen

Danke

4. #3 tommytheboy, 04.01.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ist schon weg sorry

Thema:

ANGEBOT: Ford Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

ANGEBOT: Ford Radio 6000CD - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...