Angebot für Bastuck (Focus II 1,6TiVCT)

Diskutiere Angebot für Bastuck (Focus II 1,6TiVCT) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey liebe Leuts, ich hab hier bei nem ansässigen Händler ein Angebot bekommen. Die legale Komplettanlage von Bastuck für den Fofo II 1,6...

1. #1 Andrea280581, 20.03.2007
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

Hey liebe Leuts,

ich hab hier bei nem ansässigen Händler ein Angebot bekommen. Die legale Komplettanlage von Bastuck für den Fofo II 1,6 Ti-VCT.
    Jetzt wollt ich mal fragen, ob das realistisch ist...

Komplettanlage ab KAT mit Endrohrvariante Double E, inklusive professionellem Einbau und Montagematerial für 710 Euro.

Ist das OK?! Viel Händler gibts in meiner "Nähe" nicht und selbst einbauen is nicht :schuechtern:

2. #2 Andrea280581, 21.03.2007
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

Keiner ne Meinung? Also, ich hab ihn mir jetzt bestellt... Komplettangebot mit prof. Einbau für 700 Euro. Viel Geld aber ich denke, es lohnt sich :tanzend:
    Am 02.04.07 hab ich nen Termin....

3. #3 Focus ST Fahrer, 23.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Das ist doch ein normaler Preis für eine fertige Anlage ab Kat.

Ich lass mir eine individuell Anfertigen und die soll 1300 kosten mit Einbau.

Thema:

Angebot für Bastuck (Focus II 1,6TiVCT)

Die Seite wird geladen...

Angebot für Bastuck (Focus II 1,6TiVCT) - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...