KA 1 (Bj. 96-08) RBT Angebot gerechtfertigt?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von ANNA251180, 29.01.2009.

  1. #1 ANNA251180, 29.01.2009
    ANNA251180

    ANNA251180 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2003, 51 KW
    Hallo,

    ich habe ein Angebot für folgndes bekommen:

    Bremsklötze vorne
    Bremsscheiben vorne
    Flanschbuchse Querlenker
    Spur Vorederachse einstellen
    Achsgeometrie elektronisch
    + Arbeitszeit (


    Kosten: 380 €

    Ist das OK ?? Oder viel zu teuer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

Angebot gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Focus Mk2 Turnier

    Kaufberatung Focus Mk2 Turnier: Hallo Leute Habe im Netz einen Focus gefunden der mir ganz gut gefallen würde. Was hältet ihr von dem Angebot und ist der preis in Ordnung?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?

    Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?: Hallo, Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Focus. Nun habe ich dieses Angebot gefunden....
  3. Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die

    Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Werkstatttermine können über die Ford Online-Terminbuchung in ganz Deutschland rund um Uhr über das Internet...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Preis der Werkstatt gerechtfertigt? (Zündkerzen/Zündspule)

    Ist der Preis der Werkstatt gerechtfertigt? (Zündkerzen/Zündspule): Hallo Ihr Lieben, ich hatte seit Freitag das Problem das mein Focus nicht mehr ansprang. Alles mögliche versucht - aber nichts ging mehr. Eine...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorcraft Inspektions Angebot

    Motorcraft Inspektions Angebot: Hallo, hab heute im Radio mehrfach mitbekommen das für Ford Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind es ein Angebot gibt , wo es ne durchsicht...