KA 1 (Bj. 96-08) RBT Angebot gerechtfertigt?

Diskutiere Angebot gerechtfertigt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe ein Angebot für folgndes bekommen: Bremsklötze vorne Bremsscheiben vorne Flanschbuchse Querlenker Spur Vorederachse einstellen...

1. #1 ANNA251180, 29.01.2009
    ANNA251180

ANNA251180 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2003, 51 KW
    Hallo,

ich habe ein Angebot für folgndes bekommen:

Bremsklötze vorne
    Bremsscheiben vorne
    Flanschbuchse Querlenker
    Spur Vorederachse einstellen
    Achsgeometrie elektronisch
    + Arbeitszeit (

Kosten: 380 €

Ist das OK ?? Oder viel zu teuer?

Thema:

Angebot gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

Angebot gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Service Angebot

Ford Service Angebot: Bei uns gibt es derzeit ein Ford Angebot für alle Autos die älter als 5 Jahre sind.....Ford Economy Service um 159 Euro.....da es auch meinen...
  2. Inspektion 60TKM - Angebot

Inspektion 60TKM - Angebot: Hallo zusammen, ich habe seit ca einem dreiviertel Jahr den S-Max MKII (EZ 2016) als 2.0 TDCi mit 110kW und DSG-Getriebe. Ich habe ihn als...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Was haltet ihr von dem Angebot?

Was haltet ihr von dem Angebot?: Hallo zusammen, ich war neulich in einem Autohaus und bin auf folgendes Angebot gestoßen. Nun hätte ich mal gerne gewusst was ihr davon haltet,...
  4. Fiesta titanium Angebot

Fiesta titanium Angebot: Eine Arbeitskollegin hat mir ihren fiesta titanium 1.25 Bj 2011 56tsd km voll Scheckheft gepflegt für 3900 angeboten, was meint ihr, ist der Preis...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise

Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise: Hier mal ein Link zu Ford und einigen Angebotspreisen. Gilt für Ford Autos ab 5 Jahre. (excl. ST Versionen) Ein Termin sollte über diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden