Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Angebot ok und welche Hundebox möglich?

Diskutiere Angebot ok und welche Hundebox möglich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen, ich bin neu hier, heiße Melanie und bin 28. Bei uns setht derzeit ein Autokauf an und ich wollte mich bei euch Fachleuten gern mal...

1. #1 melanie, 23.05.2009
    melanie

melanie Neuling

Hi zusammen,
    ich bin neu hier, heiße Melanie und bin 28.
    Bei uns setht derzeit ein Autokauf an und ich wollte mich bei euch Fachleuten gern mal umhören.
    Was sagt ihr zu diesem Angebot:
    Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Fun mit Einparkhilfe

(Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug) Preis:

10.990 EUR MwSt. ausweisbar
    Kraftstoffverbr.

Kraftstoffverbr. kombiniert: [​IMG] 6,4 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: 8,7 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: 5,1 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: 155 g/km
    Daten

27.200 km, Hubraum: 1596, 85 kW / 116 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 1/2007, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: polarsilber metallic Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:

Klimaanlage, Einparkhilfe, ESP, Bordcomputer, Colorverglasung, geteilte Rücksitzbank, elektr. Fensterheber, Radio Audiosystem 6000 mit CD, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, scheckheftgepflegt mit neuer Inspektion bei 26.938 km, sehr guter Zustand, 1. Hand, scheckheft, auf Wunsch mit neuem TÜV und neuer AU und Gebrauchtwagengarantie, Irrtümer oder Änderungen vorbehalten!

und wisst ihr welche Koffderraumtiefe das obige Modell hat...sprich: Welche Hudnebox passt da rein??? ;)

Ganz herzlichen Dank schon mal...

2. #2 melanie, 24.05.2009
    melanie

melanie Neuling

schubsikovski...vielleicht hat ja heute morgen wer zeit?! ;)

3. #3 Carcasse, 24.05.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Zum Kofferraum....

Habe grad mal gemessen. Ca. 900 tief und ca. 780 hoch. Wobei die Sitzlehne ja schräg ist. Also oben sind es weniger Millimeter. Es gibt doch spezielle Angebote an Fordzubehör. http://www1.ford.de/zubehoer/ ...Transportsysteme...Laderaumzubehör.

4. #4 melanie, 24.05.2009
    melanie

melanie Neuling

vielen dank fürs Messen, das hilft mir schon mal sehr weiter.

findet du das Angebot as solches ok und wie fährt sich das "baby" denn so?:)

5. #5 Carcasse, 24.05.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich finde es zu teuer. Würde mit 9000 Euro reingehen.

Ansonsten, wenn ich die Wahl hätte, nur noch der 2 Liter Motor. Das ist jedoch Ansichtssache. Mach am besten eine Probefahrt. Der 1.6er TI-VCT ist nur bedingt für schnelle Autobahnfahrten geeignet.

Mit dem Benzinverbrauch bin ich zufrieden. Es sind immer so um die 7 Liter.(kombiniert) ...mal 6,9 mal 7,2. Wobei ich wenig Stadt fahre. Passt denke ich.

Die Angaben im Inserat sind in der Praxis nicht zu halten.

6. #6 tachpostmann, 25.05.2009
    tachpostmann

tachpostmann Benutzer

Hallo Melanie,
    die besten Boxen für Hunde findes du hier http://www.wt-metall.de/

Die haben pass Boxen für fast jeden Autotyp.
    Gebraucht findest du diese aber hier ; einfach mal ne Anzeige aufgeben.

www.frabo.de

7. #7 Gsxr 1100, 30.05.2009
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo Postmann
    Kleinmetall macht gute Gitter aber meiner sitz lieber mit Gurt auf der Rüchsitzbank.Oweiha mit Box wäre er wohl beleidigt.
    Gruß

8. #8 tachpostmann, 31.05.2009
    tachpostmann

tachpostmann Benutzer

Ja da hast du recht, aber es wurde ja nach einer Box gefragt.
    Ich selbst habe auch das Gitter von Kleinmetall als Abdeckung zum Fahrerraum drinn.
    Auf die Rücksitztbank passt meine Hündin leider nicht mehr.

Siehe hier mal was zur Rasse

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasischer_Owtscharka

9. #9 Gsxr 1100, 31.05.2009
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo
    Ok meiner ist nur Kniehoch.Arbeitskollege hat davon 2 na dann viel Spaß.
    Gruß

10. #10 focusdriver89, 31.05.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich würd auch anstatt so ne Box lieber nur ein Trenngitter einbauen, die gibts bei ebay günstig. So hab ich das auch, nur ich hab das fordeigene Netz was man aus der Konsole rausziehen kann und im Netz einhängen kann.
    Würde ich als Vorteilhaft ansehen, weil
    1. hat der Hund mehr Platz und muss nicht hinter Gittern im Käfig hocken.
    2. hat man für Transporte, oder einkaufen (oder Basskiste(n) wie bei mir :)) den vollen Kofferraum und muss nicht vorher erst die Sch... Kiste ausbauen...

zum Auto:
    Ist alles nicht schlecht, bis auf 1.6 tiVct....also der Motor ist viel zu schwach...hatte den letztens mal als Ford-Leihwagen....der macht auch keinen wirklichen Unterschied zum "normalen" 1.6er mit 101PS (den kenn ich vom Bekannten). Kann natürlich sein, dass ich von meinen 173PS so verwöhnt bin. :was: Aber wenn dir das reicht, dann hol den normalen 1.6er, der is dann auch billiger und verbraucht weniger. Oder einen TDCi, da soll ja der "kleine" 1.6 auch schon ganz ordentlich sein....

Thema:

Angebot ok und welche Hundebox möglich?

Die Seite wird geladen...

Angebot ok und welche Hundebox möglich? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  2. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  3. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  4. Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall

Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall: [IMG] [IMG] [IMG] Die Hundebox wurde im Juni 2016 für einen Ford Grand C-max angefertigt und hat keine Beschädigungen. Die Box stand im...
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...