angel eyes einbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von SpeedFreak89, 12.01.2011.

  1. #1 SpeedFreak89, 12.01.2011
    SpeedFreak89

    SpeedFreak89 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus finesse, Bj. 2002 1.4l
    hallöle leute.

    hab mir schicke scheinwerfer geholt und hab versucht die einzubauen nur ich habe ein problem mit drei klitzekleinen kabeln die mit nem kleinen weißen stecker zusammen gehalten werden.

    wo muss ich den reinstecken bzw. dranlöten oder sonstwie.... damit alles richtig funzt???


    http://www.google.de/imgres?imgurl=...s&start=60&um=1&hl=de&sa=N&ndsp=20&tbs=isch:1


    hier mal ein bild von der verkabelung man sieht da ein blaues und ein rotes kabel.

    bei mir ist es ein grünes, ein rotes und ein schwarzes kabel.


    wäre nett wenn mir einer helfen könnte


    gruß speedfreak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Man sieht da zwar keine Kabel, aber man kann auch ein anderes bild anklicken :)
    Und das würde eher zum Focus unterforum passen.

    Ähm, wenn du da 3 Kabel hast, die sozusagen lose rumbaumeln, denn guckste einfach mal bei deinen alten scheinwerfer, von wo da, dass Kabel kommt und vergleichst es mit den neuen.
    Oder die Bauernmethode, halt ein kabel irgendwo ran an deine vorhandenen kabel am auto, und guck was da leuchtet, und ob da das richtige leuchtet.:)

    Edit: Hast du denn vom auto her ein Kabelbaum zum scheini wo ein stecker ist, oder eine verbindung?
    Hatte mich oben etwas verlesen.
     
  4. #3 SpeedFreak89, 12.01.2011
    SpeedFreak89

    SpeedFreak89 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus finesse, Bj. 2002 1.4l
    ne da ist ein anschluss ganz normal für den hauptstecker. die drei kabel baumeln unter der abdeckung.

    war in der werkstadt und die meinten das die kabel von der leuchtweitenregulierung wäre.


    und wenn es nichts wichtiges ist dann sch.....ß drauf.^^ können die halt rumbaumeln.:lol::lol:
     
  5. #4 DerMatze, 12.01.2011
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    ich habe mir im Sommer auch ea eingebaut und ich hoffe es hilft dir. Für die Leuchtweitenregulierung hast du ein Stecker der hinter einer geschraubten Abdeckung liegt wo du auch den Stellmotor einbaust und den Deckel wieder zuschrauibst.. Bei mir wahren die losen Kabel für die Ringe und das seperate LED STandlich. Ich mußte die extra ans Standlichtkabel dran machen.

    Gruß
    mathias
     
  6. #5 SpeedFreak89, 12.01.2011
    SpeedFreak89

    SpeedFreak89 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus finesse, Bj. 2002 1.4l
    ja danke.

    hab schon in der werkstadt die ansehen lassen und die sagten mir das die käbelchen von der leuchtweiten regulierung wären.

    naja muss es halt versuchen und vllt gut glück passt alles^^:):)
     
Thema:

angel eyes einbauen

Die Seite wird geladen...

angel eyes einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...