Angel-eyes Fiesta MK4

Diskutiere Angel-eyes Fiesta MK4 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich habe gesehen dass es auch für den Fiesta MK 4 Angel-eyes gibt. Jedoch haben die keine elektronische Höhenverstellung. Laut Tüv brauche...

  1. #1 Airfiel_steve, 07.12.2008
    Airfiel_steve

    Airfiel_steve Guest

    Hallo.

    Ich habe gesehen dass es auch für den Fiesta MK 4 Angel-eyes gibt. Jedoch haben die keine elektronische Höhenverstellung. Laut Tüv brauche ich aber welche mit Höhenverstellung, da es ab einem Gewissen Baujahr pflicht ist und die originalen auch eine haben. :skeptisch:
    Hat jemand von euch welche verbaut und/oder Erfahrungen?

    MfG Steve
     
  2. #2 ShadowHE, 07.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    normalerweise haben die öffnungen für deine originalen stellmotoren. nagel mich bitte aber nicht fest.
     
  3. #3 sunburnt, 08.12.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Schön wär´s... Hatten meine nicht, deswegen sind se wieder weg....:top1:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, die dinger gibt es nicht mit elwr. nur manuell... :mies:
     
  5. #5 DeepSilver, 18.12.2008
    DeepSilver

    DeepSilver Guest

    Als alter BMW-Fahrer kann ich nur sagen.... FINGER WEG... Angel Eyes gehören NUR in einen BMW.

    Also... :nene2:
     
Thema:

Angel-eyes Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Angel-eyes Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...