Angel Eyes FK

Diskutiere Angel Eyes FK im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, habe da mal eine frage. habe mir FK angel eyes gekauft und einen adapter dazu (siehe bild).wie muss ich diese an den orgianl stecker...

1. #1 killarudi, 24.04.2008
    killarudi

killarudi Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK1
    hallo,

habe da mal eine frage. habe mir FK angel eyes gekauft und einen adapter dazu (siehe bild).wie muss ich diese an den orgianl stecker anschließen? über jede antwort bin ich sehr dankbar.

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 killarudi, 24.04.2008
    killarudi

killarudi Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK1
    danke für die sehr gute beschreibung hast sher gut geholfen damit.:top1:

Thema:

Angel Eyes FK

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes FK - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe

FK gewindefahrwerk verbaut Hilfe: Sry wenn dieses thema schon iwie gibt bin neu und kenn mich net so aus servus kurze frage an die die Ahnung haben s hab mir vor kurzem in mein...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?

Passt dieses FK Automotive Fahrwerk nicht?: Hallo zusammen Ich habe mir vor 6 Monaten folgendes Fahrwerk zugelegt:...