Angel Eyes Focus Bj.:'99???

Diskutiere Angel Eyes Focus Bj.:'99??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy Ford-Freunde!!! Wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann, ob es ein großer Aufwnad ist die Scheinwerfer einzubauen???? Habe bis...

1. #1 TheHeizer, 19.01.2006
    TheHeizer

TheHeizer Guest

Hy Ford-Freunde!!!
    Wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann, ob es ein großer Aufwnad ist die Scheinwerfer einzubauen???? Habe bis jetzt noch keine ohne Blinker im Scheinwerfer gefunden, gibts die überhaupt oder muss man da basteln???

Vielen dank im voraus!!!

Gruß Christian :roll:

2. #2 Storm01, 21.02.2006
    Storm01

Storm01 Guest

Hi, soweit Ich weiss hast du in deinen Focus H4 Birnen drinne und die mit Angel Eyes haben H1 oder H7 drinne :!:
    Zu gut Deutsch: Einbau einfach aber für das Kabel musste du ein bisschen Zeit einplanen :!:

3. #3 TheHeizer, 02.03.2006
    TheHeizer

TheHeizer Guest

hy, erstmal vielen Dank für die Antwort!!!!
    Dann werd ich malschauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle!!!
    Vielen Dank nochmals für die Antwort!!!

Gruß Christian

Thema:

Angel Eyes Focus Bj.:'99???

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Focus Bj.:'99??? - Ähnliche Themen

1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...