1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Angel Eyes Focus Mk1 in Schwarz mit Umbau auf LEDs

Diskutiere Angel Eyes Focus Mk1 in Schwarz mit Umbau auf LEDs im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da mein Focus nun verkauft ist, sind die Scheinwerfer für mich nutzlos. Sie werden incl. Leuchtmittel verkauft, auch Blinkerbirnen sind...

1. Tjark

Tjark Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Hallo,

da mein Focus nun verkauft ist, sind die Scheinwerfer für mich nutzlos.
    Sie werden incl. Leuchtmittel verkauft, auch Blinkerbirnen sind drinnen (Kann man ja je nach vFL/FL verwenden oder auch nicht). Sind in nem guten Zustand und ca. 1 Jahr alt. Ich habe sie vor geraumer Zeit auf LEDs umgebaut, so sind die Angel Eyes schön weiß und nicht so gelb wie sonst.

100€ VHB

Gruß Tjark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 21.11.2011
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi, bräuchte Bilder..dann könnten wir ins Geschäft kommen ;)

4. Tjark

Tjark Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Hey,

ich habe jetzt im Verbauten Zustand nur 2 schlechte Handybilder finden können.
    Der Wagen ist schon weg, kann also auch keine mehr machen ;) Die Scheinwerfer lagern im Karton, wenn du möchtest kann ich so, also im unverbauten Zustand, noch welche machen?

Gruß Tjark

Anhänge:

Thema:

Angel Eyes Focus Mk1 in Schwarz mit Umbau auf LEDs

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Focus Mk1 in Schwarz mit Umbau auf LEDs - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...