Angel Eyes Fofi 96´er

Diskutiere Angel Eyes Fofi 96´er im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey..hat jemand Erfahrungen von euch mit Einbau von Angel Eyes beim Ford Fiesta 96´er JBS? Wie sieht es mit der Leuchtweitenregulierung aus?...

1. Squal

Squal Guest

hey..hat jemand Erfahrungen von euch mit Einbau von Angel Eyes beim Ford Fiesta 96´er JBS?

Wie sieht es mit der Leuchtweitenregulierung aus?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:(

LG Squal

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

LWR gibt es nicht, hatte diese für einen kollegen bestellt und auf grund dieser tatsache auch wieder zurückgeschickt. ansonsten ist der einbau wie mit normalen leuchten, nur das die standlichtring-verkabelung selbst zusammengefriemelt werden muss.

meine meinung: lohnt nicht.

3. Squal

Squal Guest

naja hab die Angel eyes jetzt erstmal zurück gegeben:(

Weiß denn jemand, ob es überhaupt dunkle Leuchten für meinen Fofi gibt?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, es gab von in.pro legal geschwärzte scheinwerfer. sehen aus wie das original nur halt dunkel :) gibts aber wohl leider nur noch gebraucht.

Thema:

Angel Eyes Fofi 96´er

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Fofi 96´er - Ähnliche Themen

1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...