Angel Eyes FoFo MK2

Diskutiere Angel Eyes FoFo MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab ma wieder ne Frage. Ich hab mir gestern schöne Angel Eyes für mein Baby bestellt. :freuen2: Jetzt gehts um folgendes: Ich...

1. #1 ditmund, 03.02.2011
    ditmund

ditmund foforider

Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj.2007, 2.0 TDCI, 136PS
    Hallo Leute,
    ich hab ma wieder ne Frage.
    Ich hab mir gestern schöne Angel Eyes für mein Baby bestellt. :freuen2:
    Jetzt gehts um folgendes:
    Ich habe ja den Ghia mit automatischem Licht (was unglaublich cool ist :boesegrinsen:)
    Heißt aber ja auch das Tagsüber das Licht komplett aus ist. Ich möchte die Ringe aber natürlich IMMER an haben, das normale Licht soll sich dazu schalten wenn es dunkel wird.
    Wie bekomme ich das beim Einbau hin?
    Danke im Voraus für die Antworten
    ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 03.02.2011
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    schalt doch einfach dein standlicht ein :verdutzt:
    gut bleibts normale licht aus im tunnel , aber dat kann man dann auch selbst einschalten ...

andere option , die legst klemme 15 aufs standlicht.
    wenn dann hinten aus bleiben soll , dann musste die leitung zum standlicht teilen und mit ner diode absperren.
    und erst dahinter dann mit klemme 15 ran...

aber diese umbauten würde ich an deiner stelle eher lassen :mellow:
    zum einen wäre standlichfahren nicht zulässig aber viel wichtiger , bedingt durch diese fragestellung , bei fehlendem wissen können weit schwerere schäden entstehn.

4. #3 ditmund, 03.02.2011
    ditmund

ditmund foforider

Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj.2007, 2.0 TDCI, 136PS
    Danke schonma für die Antwort :)
    Wie wurde ich als unwissend endtarnt??? :D
    Aber es wird doch keiner angehalten weil er mit Standlicht fährt oder?

Thema:

Angel Eyes FoFo MK2

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes FoFo MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...