Angel Eyes Ford Focus II

Diskutiere Angel Eyes Ford Focus II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, und zwar möchte ich mir gerne in meinen Ford Focus II Turnier ein paar Angel Eyes einbauen. Jetzt hab ich mal folgende Seite entdeckt...

1. #1 crazy5000, 26.05.2008
    crazy5000

crazy5000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 Der Babu, 12.09.2008
    Der Babu

Der Babu Guest

Hallo zusammen,

möchte mir auch gerne die AE`s zu legen. Allerdings habe ich nun mehrfach gelesen, das der Stellmotor der alten Scheini`s nicht in die AE´s eingebaut werden kann. Kennt jemand einen trick dafür oder gibt es die AE`s auch komplett mit Stellmotor? Habe sie bisher eigentlich immer nur ohne gefunden.

VG

Der Babu

5. #4 RonnyFoFoMK2, 15.09.2008
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    also, ich habe bei mir die gleichen AE`s verbaut, vom selben Hersteller wie der obige Äbay-Link, da passt der Original-Stellmotor absolut passgenau rein. Einfach rausdrehen und im neuen SW einhacken und arretieren. Ist in der Regel in 5 - 10 Minuten erledigt.

Schöne Grüße
    Ronny :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes Ford Focus II

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Ford Focus II - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...