Angel Eye´s für den C-Max

Diskutiere Angel Eye´s für den C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen Wollt mal fragen, ob einer schon von Angel Eye´s beim C-Max gehört bzw. Sie gesehen hat. Sehen ziemlich cool aus. Oder hab ich das falsche...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen
    Wollt mal fragen, ob einer schon von Angel Eye´s beim C-Max gehört bzw. Sie gesehen hat. Sehen ziemlich cool aus. Oder hab ich das falsche Auto dafür?
    :gruebel:

2. #2 black beast, 16.10.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    da haben wir das total falsche auto dafür:weinen2:

einzige möglichkeit am licht was zu verändern ist der birnen wechsel und evtl einwerferblenden zu kleben
    schwarze bzw eyes leuchten nicht lieferbar

gruß

Thema:

Angel Eye´s für den C-Max

Die Seite wird geladen...

Angel Eye´s für den C-Max - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  4. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  5. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...