Angel Eye´s für den C-Max

Diskutiere Angel Eye´s für den C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen Wollt mal fragen, ob einer schon von Angel Eye´s beim C-Max gehört bzw. Sie gesehen hat. Sehen ziemlich cool aus. Oder hab ich das falsche...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen
    Wollt mal fragen, ob einer schon von Angel Eye´s beim C-Max gehört bzw. Sie gesehen hat. Sehen ziemlich cool aus. Oder hab ich das falsche Auto dafür?
    :gruebel:
     
  2. #2 black beast, 16.10.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    da haben wir das total falsche auto dafür:weinen2:

    einzige möglichkeit am licht was zu verändern ist der birnen wechsel und evtl einwerferblenden zu kleben
    schwarze bzw eyes leuchten nicht lieferbar

    gruß
     
Thema:

Angel Eye´s für den C-Max

Die Seite wird geladen...

Angel Eye´s für den C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

    C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. KAT(s) für Mondeo ST220

    KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  3. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

    Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  4. Ford C Max 2003

    Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Min/Max am Peilstab?

    Min/Max am Peilstab?: Nabend, mein 2011er Transit ist mein erster Ford und der Peilstab ist nicht so ganz klar. Wo ist denn da Min und max? Innen an den beiden Kerben...