ANGEL EYES für den fofo mkI

Diskutiere ANGEL EYES für den fofo mkI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey hab da mal ne frage .. wollte mir demnähst AE´S für mein fofo (bj03 mkI vl wie man es auf den bild erkennen kann dneke ich mal) holen und hab...

  1. #1 focus2003, 09.04.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hey hab da mal ne frage ..
    wollte mir demnähst AE´S für mein fofo (bj03 mkI vl wie man es auf den bild erkennen kann dneke ich mal) holen und hab dann diese hier gefunden http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-1-ANG...ryZ57311QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    welcher unterschied abgesehn vom preis her ist hier zu erkennen ???

    http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-ANGEL...ryZ57311QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ist zwar von ebay aba denke da kann man nix falsch machen oda für den preis oda???
    suche schon überall nach den mit den standlicht balken oben drüber...
    und da sind wa dann auch schon bei meiner 2. frage das mit den standlichtern darf ich dort auch orange (glüh)birnen reinmachen so wie bei BMW??
    weil denke ich hat was ...
    meien dritte frage wäre dann welche sieht besser aus in chrom oda schwarz da ich vorn nur das blaue oval mit wenig chrom hab dachte ich da schon eher an die schwarzen aba da ja die serienmäßige beleuchtung auch "chrom" ist können doch die doch auch ganz gut reinpassen oda??
    was haltet ihr davon ???:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 10.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    Sorry für die blöde frage aber was genau sind denn angel eys scheinwerfer? :D
     
  4. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    das sind die ringe, wie man sie von bmw kennt ;)

    der unterschied liegt nur im preis. evtl liefert ein händler andere birchnen aber die scheinwerfer sind die selben ;) sind übrigens die von fk.

    ob sie empfehlenswert sind ist so ne sache. ich würde sie mir nicht wieder kaufen. kann morgen die dinger wieder ausbauen und das innenleben in stundenlanger fummelarbeit zusammenbauen weil die kugelköpfe beim einstellen der scheinwerfer aus ihrem gelenk gesprungen sind. jetzt wackeln die dinger im gehäuse richtig schön rum.

    vielleicht hab ich auch nur welche vom montag erwischt, man weiss nie ;)
     
  5. #4 focus2003, 10.04.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hey thx für die kurze info aba bis jetzt hab ich da nix schlechtes gehort hast du denn welche mit ELW oda manuel ??
    naja aba meine frage war ja schwarz oda chrom??
    naja wer es glauch ich auch nochmal überdenken wollt diese ja auchnur holen da bei mir manchmal kondenswasser im gehäuse ist (beschlägt)
    thx
    MFG Ben
     
  6. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    habe mit elwr. das haben ja eigentlich fast alle ;) zumindest eine vorbereitung wo die elrw eingebaut wird. wenn ich deine farbe hätte würde ich glaub zu chrom greifen.
     
  7. #6 focus2003, 11.04.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hast du denn auch die mit den standlicht balken ?? wenn ja kannste mal ein bild davon reinpacken wie es so im dunklem aussieht??
    oda auch von den anderen??
    darf ich bei den standlichterbalkendort auch orange (glüh)birnen reinmachen so wie bei BMW??
     
  8. #7 Sabo, 11.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2008
    Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    sind schon orange ;)

    wenn ich jetzt nicht so zugeparkt wäre würd ich ja mal schnell ein bild machen. kann dir höchstens mal eins von extrem nah machen :P

    edit: so bin dir zuliebe nochmal kurz am auto gewesen ;) viel erkennt man glaub nicht. wenn was gutes dabei sein sollte werd ichs mal reineditieren.

    und empfehlen würd ich dir die dinger auch nicht. hab heute mal wieder in einer werkstatt versucht sie einstellen zu lassen. hab sogar mit dem meister die dinger nochmal ausgebaut um zu schauen, dass auch alles richtig gemacht wurde. er konnte keinen fehler finden. und eingestellt sind sie leider immernoch nicht.
     

    Anhänge:

    • asdf.JPG
      asdf.JPG
      Dateigröße:
      75,2 KB
      Aufrufe:
      43
  9. #8 focus2003, 12.04.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hey dank dir ja ich muss mal schauen ob ich sie mir nun holen werde ich bin da noch i wie stark am grübeln!!!:gruebel:
     
  10. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    müssen es unbedingt angel eyes sein? würde dir auf jeden fall was von hella ans herz legen. wäre eigentlich auch meine wahl gewesen aber es sollte die 200€ nicht überschreiten und da kamen dann nur die fk's in frage.

    bei hella hast du auf jeden fall was ordentliches mit qualität ;)

    wenn du möchtest kann ich auch nochmal ein pic machen wenns noch etwas heller ist, dann sieht mans evtl besser. gestern wars dunkel, da hat das licht vom scheinwerfer so stark geblendet und dazu noch der regen :P
     
  11. #10 SK-SW21, 13.04.2008
    SK-SW21

    SK-SW21 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage, wie kann man eigentlich die farbe der angeleyes ringe ändern?

    sind das normale LEDs oder wie kann ich mir das vorstellen?:gruebel:
     
  12. #11 FoFoDZD955, 13.04.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Also meine empfehlung ist auch was von Hella zu nehmen.

    Kumpel hat auch welche von FK und na ja, was soll man sagen es war schon eine Bastelarbeit.

    Der Stellmotor hat nicht richtig gepasst und nach kurzer zeit waren auch die immer mal wieder feucht von innen.

    was er auch gesagt hat, das die Licht ausbeute auch nicht der Hit ist. Der Lichtkegel ist extrem klein, was ja in der Stadt nicht so stören tut aber auf der Landstraße oder Autobahn ist es wie ein Teelicht.
     
  13. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    also in dem punkt muss ich mal die fk's verteidigen ;)

    feucht wurden meine noch nie, nichtmal beschlagen. und zum thema lichtausbeute können sie durchaus mit den originalen mithalten wenn nicht sogar besser. kommt immer auf die birnen an. mit den xtreme-power war alles bestens. jetzt hab ich seit paar tagen die mtec's drin.
    man merkt deutlich den verlust an der lichtausbeute.

    muss heute allerdings auch nochmal am linken scheinwerfer rumbasteln weil der sich nicht wirklich einstellen lässt und momentan eine reichweite von gut 1-2 metern hat. also selbstmord wenn man nachts fährt.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 focus2003, 04.07.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    AE´s

    also hab mir gestern nun endlich meine neuen AE´s geholt bzw bekommen (FK)...
    alles bestens sehen ganz gut aus nur gab es einige probleme mit den blinkern da die kontakte zu sehr verbogen waren...
    aba alles machbar und nun kann mein fofo auch anders schauen
    war heut leuchten einstellen und naja ganz genau ließen sie sich nicht einstellen hat wer erfahrungen damit machen müssen ???

    Gruß Benny
     
  16. #14 FocusZK, 07.07.2008
    FocusZK

    FocusZK Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Das mit den Blinkern liest man alle Nase lang immer wieder mal. Betrifft aber offensichtlich nur die AEs von FK beim MK1.
     
Thema:

ANGEL EYES für den fofo mkI

Die Seite wird geladen...

ANGEL EYES für den fofo mkI - Ähnliche Themen

  1. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  2. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

    Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...