Angel eyes für focus mk1

Diskutiere Angel eyes für focus mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab im internet bei fk blauchrom angel eyes gefunden für den mk1 und nun wollt ich wissen ob es jemand weiß wie das ist ob ich sie mir...

1. #1 wellness, 13.06.2008
    wellness

wellness Guest

ich hab im internet bei fk blauchrom angel eyes gefunden für den mk1 und nun wollt ich wissen ob es jemand weiß wie das ist ob ich sie mir eintragen lassen muss oder nicht und das andere ist mit integriertem blinker undd ich hab die blinker ist der stosstange wisstr ihr was ich da machen könnte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFetzt, 13.06.2008
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Könnte man mal ein Bild von den blauchrom Angel-Eyes sehen?

Ich hab ja auch nen vFL Focus und ich hab bei mir die Blinker in den Angel-Eyes angeschlossen und die in der Stoßstange.

War vorher beim TÜV und die sagten, solang die richtig blinken is das kein Problem.

Die Scheinwerfer sollten ein E-Prüfzeichen haben und sind damit Eintragungsfrei

4. #3 focuswrc, 14.06.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci

seit wann dürfen vorne 2 leuchten nach vorn gerichtet blinken? ist mir neu. hätte aber aus deinen klarglasblinkern tagfahrleuchten gemacht...

5. #4 FocusFetzt, 14.06.2008
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Das war mir ja auch neu, aber mir wurde gesagt, dass ichs machen kann

(Viell hat der auch keinen Plan gehabt?) zumindest wurde beim TÜV und bei mehreren Polizeikontrollen noch nicht gemeckert

6. #5 Profiler1984, 15.06.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    naja noch fahre ich auch mit denen von fk herum .. habe erstmal die blinker im scheinwerfer weggelassen weil sie einafch unauffälliger sind .. aber ich rüste einfach auf die face lift stange um und weg sind die hässlichen blinker

7. #6 wellness, 16.06.2008
    wellness

wellness Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Axthand, 16.06.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Habe meine Außenspiegel mit Blinker am Ka montiert. Hat der TÜV nichts dagegen gehabt.
    Blinker kannst wohl soviel haben wie du willst.
    Hätte die Blinker auch aufs Licht schalten können (Dauerlicht gelb) und beim Richtungswechsel anzeigen hätten sie dann geblinkt. ABER das durfte nicht sein.

10. #8 FoFoFLFan, 16.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Was an Lichterwerk vorhanden ist muss auch funktionieren. Egal wieviel da blinkt. Wenn die blauchrom-Teile E-Prüfzeichen haben sind sie eintragungsfrei. Sollten sie keins haben, fehlt sicher das standlichtbirnchen bzw eine andere weiß/gelbe (normallicht) quelle, welche als standlicht herhält.

Thema:

Angel eyes für focus mk1

Die Seite wird geladen...

Angel eyes für focus mk1 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...