Angel eyes für focus mk1

Diskutiere Angel eyes für focus mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab im internet bei fk blauchrom angel eyes gefunden für den mk1 und nun wollt ich wissen ob es jemand weiß wie das ist ob ich sie mir...

  1. #1 wellness, 13.06.2008
    wellness

    wellness Guest

    ich hab im internet bei fk blauchrom angel eyes gefunden für den mk1 und nun wollt ich wissen ob es jemand weiß wie das ist ob ich sie mir eintragen lassen muss oder nicht und das andere ist mit integriertem blinker undd ich hab die blinker ist der stosstange wisstr ihr was ich da machen könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFetzt, 13.06.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Könnte man mal ein Bild von den blauchrom Angel-Eyes sehen?

    Ich hab ja auch nen vFL Focus und ich hab bei mir die Blinker in den Angel-Eyes angeschlossen und die in der Stoßstange.

    War vorher beim TÜV und die sagten, solang die richtig blinken is das kein Problem.

    Die Scheinwerfer sollten ein E-Prüfzeichen haben und sind damit Eintragungsfrei
     
  4. #3 focuswrc, 14.06.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci

    seit wann dürfen vorne 2 leuchten nach vorn gerichtet blinken? ist mir neu. hätte aber aus deinen klarglasblinkern tagfahrleuchten gemacht...
     
  5. #4 FocusFetzt, 14.06.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Das war mir ja auch neu, aber mir wurde gesagt, dass ichs machen kann

    (Viell hat der auch keinen Plan gehabt?) zumindest wurde beim TÜV und bei mehreren Polizeikontrollen noch nicht gemeckert
     
  6. #5 Profiler1984, 15.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    naja noch fahre ich auch mit denen von fk herum .. habe erstmal die blinker im scheinwerfer weggelassen weil sie einafch unauffälliger sind .. aber ich rüste einfach auf die face lift stange um und weg sind die hässlichen blinker
     
  7. #6 wellness, 16.06.2008
    wellness

    wellness Guest

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Axthand, 16.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Habe meine Außenspiegel mit Blinker am Ka montiert. Hat der TÜV nichts dagegen gehabt.
    Blinker kannst wohl soviel haben wie du willst.
    Hätte die Blinker auch aufs Licht schalten können (Dauerlicht gelb) und beim Richtungswechsel anzeigen hätten sie dann geblinkt. ABER das durfte nicht sein.
     
  10. #8 FoFoFLFan, 16.06.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Was an Lichterwerk vorhanden ist muss auch funktionieren. Egal wieviel da blinkt. Wenn die blauchrom-Teile E-Prüfzeichen haben sind sie eintragungsfrei. Sollten sie keins haben, fehlt sicher das standlichtbirnchen bzw eine andere weiß/gelbe (normallicht) quelle, welche als standlicht herhält.
     
Thema:

Angel eyes für focus mk1

Die Seite wird geladen...

Angel eyes für focus mk1 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...