Angel Eyes für MK1

Diskutiere Angel Eyes für MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; gibt es für meinen Mondeo MK1 BJ. 95 überhaupt welche??? suche schon verzweifelt danach... bitte um hiiiiiiillfffeeeeeeeeeeeeeee :(

  1. #1 Asfaltbrenner, 14.11.2006
    Asfaltbrenner

    Asfaltbrenner Guest

    gibt es für meinen Mondeo MK1 BJ. 95 überhaupt welche???
    suche schon verzweifelt danach...
    bitte um hiiiiiiillfffeeeeeeeeeeeeeee :(
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    schnelle antwort: NEIN
     
  3. #3 *ORION*, 15.11.2006
    *ORION*

    *ORION* Guest

    Bau sie selber!!!
     
  4. #4 XKnobiX, 20.11.2006
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    das will ich aber jetzt genau wissen mit dem selberbau?
    mondeo fahrer sollten sich damit abfinden das tuningteile nicht in der menge wie bei golf und 3er Bimer zur verfügung stehen...
     
  5. #5 *ORION*, 23.11.2006
    *ORION*

    *ORION* Guest

    WG: Selberbau

    Servus,
    sorry das ich mich jetzt erst melde war im wohl verdientem Urlaub.
    Kenne das Problem mit Teilen fahr ja selber unter anderm ein 92er Orion, mein Liebling. Und da gibt’s auch nicht grad Teile im Überfluss. Aber das ist wahrscheinlich auch der Reiz an den Autos ->Golf kann jeder!

    So nun zu den AngelEyes, wollt sie mir erst selber bauen (die Ringe), gibt's ja ettlich Anlei-tungen im Web, aber das wurde mir zu aufwendig und mit dem Ergebnis war ich auch nicht zufrieden. Hab mir dann bei Ebay zwei Ringe für ca. 10€ komplett mit LED’s und Widerstän-den gekauft, dazu ein paar Scheinwerfer für zusammen 8 €, einen Tag Bastelstunde und fertig war der erste Orion mit AngelEyes in meiner Stadt. :-))
    Ich Hab nur ein Ring in jeden Scheinwerfer eingebaut, werd vielleicht noch auf 2 aufrüsten, beim kauf kann man die gewünschte Größe des Ringes auswählen (man kann die aber auch ganz leicht durch erwärmen optimal an die Scheinwerfer anpassen).

    Hoffe ich konnt Dir ein wenig weiter helfen
    Gruß Chris
     

    Anhänge:

  6. #6 TheHunted, 01.02.2007
    TheHunted

    TheHunted Teppichkriegerbändiger

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier BNP 1996 1.8
    Servus Chris,

    kannst du mal ne kleine Anleitung zum Selbstbasteln schreiben?
    Suche auch Angeleyes für meinen Mondeo MkI. Bei ebay hab ich auch so Ringe zum draufstecken gefunden. Muss aber mal schauen, ob man den Scheinwerfer aufkriegt. Wie soll man sonst die Ringe über die Leuchten bekommen.

    Daher wär ne kleine Anleitung supi, wenngleich sie dann vom Orion wäre..
     
  7. #7 *ORION*, 21.02.2007
    *ORION*

    *ORION* Guest

    Hallo,

    Also da ich mir günstig ein 2. Paar Scheinwerfer besorgt hab ging es recht einfach, ohne Ausbau. Da ich mich mit den des Mondeos leider nicht auskenne, weiß ich nicht ob es da genau so leicht geht! Also falls man kein Zweites Paar zur Verfügung hat muss man schauen ob man sie ausbauen muss oder das Glas im eingebautem Zustand ab bekommt. Bei mir musste ich 4 Spangen lösen, und mit nem Katter an der Naht des Klebers entlang. Offen war der Scheinwerfer, Kabel durchgefedelt, Ringe eingeklebt, Glas mit neuem Kleber wieder drauf und fertig.

    Gruß
    Chris
     
  8. #8 Raven, 22.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2007
    Raven

    Raven Guest

    Im eingebauten Zustand kriegste die Lampen nich auf. Es sitzen oben und unten Klammern die du lösen mußt. Also muss die ganze Lampenfront ab. So weit ich weiß, hängen die Lampen irgendwie zusammen. Wollte mal meine Streublenden wechseln und stand "wie Blöd" da. Mein Schwager ( KFZ Mechaniker) meinte, da müssen irgendwo noch Schrauben unter der Stoßstange sein. Kannst dir ja Heckleuchten Lexus Style zum trost holen ;-))))


    Drive fast Die young. Drive faster, die younger
     
  9. #9 *ORION*, 09.01.2008
    *ORION*

    *ORION* Guest

    Also es gibt im Internet nen Shop wo fertige Ringe in verschiedenen Größen angeboten werden. Sind richtige Leuchtringe, nicht mit LED's an den Enden. Suche die Adresse mal raus!
     
  10. Raven

    Raven Guest

    Ob dat wirklich geht, mit den Ringen bezweifle ich, weil du auch Streuscheiben aus Plastik drin hast.

    Es kann sein, dat die Scheiben den Effekt doch ziemlich aufheben.
     
  11. #11 Cris15586, 01.11.2010
    Cris15586

    Cris15586 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, Bj 95, 2,0 AT
    Hi, wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Also, das mit den Ringen geht schon, aber dann brauchst Kaltlichtkathoden, damit man sie auch sieht. Wenn dein Licht immer dunkler wird, dann bau die streuscheiben aus und mach sie mal mit nem Schwamm und gaaaanz viel Sonax sauber. Dann schauen sie fast wie neu aus. :top1:

    Mfg Cris
     
Thema:

Angel Eyes für MK1

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes für MK1 - Ähnliche Themen

  1. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  2. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  3. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  5. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...