Angel Eyes für MK1

Diskutiere Angel Eyes für MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; gibt es für meinen Mondeo MK1 BJ. 95 überhaupt welche??? suche schon verzweifelt danach... bitte um hiiiiiiillfffeeeeeeeeeeeeeee :(

1. #1 Asfaltbrenner, 14.11.2006
    Asfaltbrenner

Asfaltbrenner Guest

gibt es für meinen Mondeo MK1 BJ. 95 überhaupt welche???
    suche schon verzweifelt danach...
    bitte um hiiiiiiillfffeeeeeeeeeeeeeee :(

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    schnelle antwort: NEIN

3. #3 *ORION*, 15.11.2006
    *ORION*

*ORION* Guest

Bau sie selber!!!

4. #4 XKnobiX, 20.11.2006
    XKnobiX

XKnobiX Guest

das will ich aber jetzt genau wissen mit dem selberbau?
    mondeo fahrer sollten sich damit abfinden das tuningteile nicht in der menge wie bei golf und 3er Bimer zur verfügung stehen...

5. #5 *ORION*, 23.11.2006
    *ORION*

*ORION* Guest

WG: Selberbau

Servus,
    sorry das ich mich jetzt erst melde war im wohl verdientem Urlaub.
    Kenne das Problem mit Teilen fahr ja selber unter anderm ein 92er Orion, mein Liebling. Und da gibt’s auch nicht grad Teile im Überfluss. Aber das ist wahrscheinlich auch der Reiz an den Autos ->Golf kann jeder!

So nun zu den AngelEyes, wollt sie mir erst selber bauen (die Ringe), gibt's ja ettlich Anlei-tungen im Web, aber das wurde mir zu aufwendig und mit dem Ergebnis war ich auch nicht zufrieden. Hab mir dann bei Ebay zwei Ringe für ca. 10€ komplett mit LED’s und Widerstän-den gekauft, dazu ein paar Scheinwerfer für zusammen 8 €, einen Tag Bastelstunde und fertig war der erste Orion mit AngelEyes in meiner Stadt. :-))
    Ich Hab nur ein Ring in jeden Scheinwerfer eingebaut, werd vielleicht noch auf 2 aufrüsten, beim kauf kann man die gewünschte Größe des Ringes auswählen (man kann die aber auch ganz leicht durch erwärmen optimal an die Scheinwerfer anpassen).

Hoffe ich konnt Dir ein wenig weiter helfen
    Gruß Chris

Anhänge:

6. #6 TheHunted, 01.02.2007
    TheHunted

TheHunted Teppichkriegerbändiger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier BNP 1996 1.8
    Servus Chris,

kannst du mal ne kleine Anleitung zum Selbstbasteln schreiben?
    Suche auch Angeleyes für meinen Mondeo MkI. Bei ebay hab ich auch so Ringe zum draufstecken gefunden. Muss aber mal schauen, ob man den Scheinwerfer aufkriegt. Wie soll man sonst die Ringe über die Leuchten bekommen.

Daher wär ne kleine Anleitung supi, wenngleich sie dann vom Orion wäre..

7. #7 *ORION*, 21.02.2007
    *ORION*

*ORION* Guest

Hallo,

Also da ich mir günstig ein 2. Paar Scheinwerfer besorgt hab ging es recht einfach, ohne Ausbau. Da ich mich mit den des Mondeos leider nicht auskenne, weiß ich nicht ob es da genau so leicht geht! Also falls man kein Zweites Paar zur Verfügung hat muss man schauen ob man sie ausbauen muss oder das Glas im eingebautem Zustand ab bekommt. Bei mir musste ich 4 Spangen lösen, und mit nem Katter an der Naht des Klebers entlang. Offen war der Scheinwerfer, Kabel durchgefedelt, Ringe eingeklebt, Glas mit neuem Kleber wieder drauf und fertig.

Gruß
    Chris

8. #8 Raven, 22.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2007
    Raven

Raven Guest

Im eingebauten Zustand kriegste die Lampen nich auf. Es sitzen oben und unten Klammern die du lösen mußt. Also muss die ganze Lampenfront ab. So weit ich weiß, hängen die Lampen irgendwie zusammen. Wollte mal meine Streublenden wechseln und stand "wie Blöd" da. Mein Schwager ( KFZ Mechaniker) meinte, da müssen irgendwo noch Schrauben unter der Stoßstange sein. Kannst dir ja Heckleuchten Lexus Style zum trost holen ;-))))

Drive fast Die young. Drive faster, die younger

9. #9 *ORION*, 09.01.2008
    *ORION*

*ORION* Guest

Also es gibt im Internet nen Shop wo fertige Ringe in verschiedenen Größen angeboten werden. Sind richtige Leuchtringe, nicht mit LED's an den Enden. Suche die Adresse mal raus!

10. Raven

Raven Guest

Ob dat wirklich geht, mit den Ringen bezweifle ich, weil du auch Streuscheiben aus Plastik drin hast.

Es kann sein, dat die Scheiben den Effekt doch ziemlich aufheben.

11. #11 Cris15586, 01.11.2010
    Cris15586

Cris15586 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, Bj 95, 2,0 AT
    Hi, wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Also, das mit den Ringen geht schon, aber dann brauchst Kaltlichtkathoden, damit man sie auch sieht. Wenn dein Licht immer dunkler wird, dann bau die streuscheiben aus und mach sie mal mit nem Schwamm und gaaaanz viel Sonax sauber. Dann schauen sie fast wie neu aus. :top1:

Mfg Cris

Thema:

Angel Eyes für MK1

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes für MK1 - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus MK1 tieferlegen

Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...