Angel Eyes für MK2

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von handballpro, 26.08.2009.

1. #1 handballpro, 26.08.2009
    handballpro

handballpro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, 2007, 1,6l mit Gas
    Hallo!

Ich hab mal eine ganz ganz große Bitte ans Forum...

und zwar wollte ich mir Angel Eyes mit H7 Projektionsscheinwerfern zulegen. Die einzigen,die ich für mich passend finde sind diese:

http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-2-MK2...ehör?hash=item56347334da&_trksid=p3286.c0.m14

meine Frage wäre jetz,ob schon jemand Erfahrungen von euch mit den Scheinis hat und ob mir jemand sagen kann,ob man die Glühbirnen für die Eyes(glaube 3) wechseln kann,z.B mit weißlichen ersetzen,anstatt der gelben??? Was für ne Fassung haben die?

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Mfg sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da steht doch extra ne Tel.-Nr. dabei. Ruf doch mal an.

4. #3 blackisch, 26.08.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich denke das werden solche kleinen sockellampen sein, die sollen schnell kaputt gehen, aber wie schon gesagt ruf an und frage an

Thema:

Angel Eyes für MK2

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes für MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...