Angel-Eyes für Mondeo MK3

Diskutiere Angel-Eyes für Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen! Hab bei Ebay so einen "Selberbau" Satz für Angel-Eyes gesehen. Was haltet ihr von sowas? Ist sowas empfehlenswert oder sollte...

1. #1 Heizöl-Ferrari, 06.06.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Guten Morgen!

Hab bei Ebay so einen "Selberbau" Satz für Angel-Eyes gesehen.

Was haltet ihr von sowas? Ist sowas empfehlenswert oder sollte man eher warten bis die richten kommen (sollten welche kommen..)

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.06.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

da die Bausätze keine ABE oder Straßenzulassung haben solltest du die Finger davon lassen.

Der Scheinwerfer im MondeoIII ist nicht zum öffnen gedacht, du müßtest ihn also gewaltsam öffnen.

4. BB-HB

BB-HB Guest

Ich find die dinger ehrlich gesagt billig gemacht!!an die von BMW kommen die nicht ran!!!Ne ne nicht bei mir(Geht eh nicht für den)

Thema:

Angel-Eyes für Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Angel-Eyes für Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...