Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Angel Eyes Funktionieren nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus16V, 02.11.2011.

  1. #1 Focus16V, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    Focus16V

    Focus16V Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6l 16V 1999
    Guten Tag,
    Ich bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir für meinen 99er focus angel eyes gekauft da die alten scheinwerfer verbleicht waren, nun habe ich aber das problem das mir beim abblendlicht das standlicht angeht und beim fernlicht die abblendlichter, venn ich standlicht einschalte ist gar nichts los, Die AE sind von Depo und kamen mit den nötigen adaptern aber das ganze fuunktioniert nicht richtig und den focus brauche ich morgen eigentlich wieder.

    Danke
    Alessio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 02.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    mit nem messgerät nachmessen, was wo ankommt und entsprechend umpinnen. sache von 20 minuten..
     
  4. #3 Focus16V, 02.11.2011
    Focus16V

    Focus16V Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6l 16V 1999
    Supi, das wird sicher lustig, kann ich den nicht davon ausgehen das die ware funktioniert die ich kaufe ? is ja voll fürn dreck

    aber danke für die antwort ich wage mich mal ran.
     
Thema:

Angel Eyes Funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  2. Richtig slippen

    Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

    Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  4. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

    Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Welches Getriebeöl ist das Richtige?

    Welches Getriebeöl ist das Richtige?: Hallo zusammen, mein Getriebeöl muss erneuert werden. Könnt ihr mir sagen welches Getriebeöl das Richtige ist? Geht von Ravenol ATF Fluid Type F?...