Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Angel Eyes Funktionieren nicht richtig

Diskutiere Angel Eyes Funktionieren nicht richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, Ich bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir für meinen 99er focus angel eyes gekauft da die alten scheinwerfer...

  1. #1 Focus16V, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    Focus16V

    Focus16V Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6l 16V 1999
    Guten Tag,
    Ich bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir für meinen 99er focus angel eyes gekauft da die alten scheinwerfer verbleicht waren, nun habe ich aber das problem das mir beim abblendlicht das standlicht angeht und beim fernlicht die abblendlichter, venn ich standlicht einschalte ist gar nichts los, Die AE sind von Depo und kamen mit den nötigen adaptern aber das ganze fuunktioniert nicht richtig und den focus brauche ich morgen eigentlich wieder.

    Danke
    Alessio
     
  2. #2 focuswrc, 02.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.227
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mit nem messgerät nachmessen, was wo ankommt und entsprechend umpinnen. sache von 20 minuten..
     
  3. #3 Focus16V, 02.11.2011
    Focus16V

    Focus16V Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6l 16V 1999
    Supi, das wird sicher lustig, kann ich den nicht davon ausgehen das die ware funktioniert die ich kaufe ? is ja voll fürn dreck

    aber danke für die antwort ich wage mich mal ran.
     
Thema:

Angel Eyes Funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  3. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  4. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  5. Richtiges Trenngitter???

    Richtiges Trenngitter???: Hallo Männers und auch den weiblichen Mitgliedern ein Hallo, benötige mal kurz eure Hilfe: Ford Mondeo MK4 Turnier BA7 BJ 2010, wir haben...