Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Angel Eyes Funktionieren nicht richtig

Diskutiere Angel Eyes Funktionieren nicht richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, Ich bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir für meinen 99er focus angel eyes gekauft da die alten scheinwerfer...

1. #1 Focus16V, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    Focus16V

Focus16V Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,6l 16V 1999
    Guten Tag,
    Ich bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir für meinen 99er focus angel eyes gekauft da die alten scheinwerfer verbleicht waren, nun habe ich aber das problem das mir beim abblendlicht das standlicht angeht und beim fernlicht die abblendlichter, venn ich standlicht einschalte ist gar nichts los, Die AE sind von Depo und kamen mit den nötigen adaptern aber das ganze fuunktioniert nicht richtig und den focus brauche ich morgen eigentlich wieder.

Danke
    Alessio

2. #2 focuswrc, 02.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mit nem messgerät nachmessen, was wo ankommt und entsprechend umpinnen. sache von 20 minuten..

3. #3 Focus16V, 02.11.2011
    Focus16V

Focus16V Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,6l 16V 1999
    Supi, das wird sicher lustig, kann ich den nicht davon ausgehen das die ware funktioniert die ich kaufe ? is ja voll fürn dreck

aber danke für die antwort ich wage mich mal ran.

Thema:

Angel Eyes Funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  3. Heizung heizt nicht mehr richtig.

Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...
  5. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....