Angel Eyes goes to El. LWR

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von JBS, 24.02.2009.

1. #1 JBS, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin zusammen,

Ich hab mir gestern schonmal ein vor geburtstags geschenk gekauft -> Angel Eyes in Schwarz.

Und ich wollte fragen ob jemand hier weiss wie ich die El. LWR aus den Originalen Scheinwerfen in die Angel Eyes einbauen kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 24.02.2009
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Moin, hast du beim kauf darauf geachtet das die Vorbereitung für die LWR da ist? Wenn ja ist noch die Frage ob der original Stellmotor passt oder einer dabei war, was ich eher nicht glaube.

Mach den Motor von deinen Original-Scheinwerfern mal ab und schau ob der passen würde.

4. #3 JBS, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    damn. nein hab ich leider nicht.

War sozusagen ein Blindkauf sprich:
    Passt für meinen Wagen = ist okay. :(

okay, nein es war keiner dabei wie sieht denn so ein stellmotor aus bzw wie komm ich daran einfach Orig. Scheinwerfer aufmachen und losschrauben?
    Und wie sieht den die vorbereitung für LWR aus?

ich glaub eher das kommt alles nicht hin.
    Ich werds trotzdem nachher mal nachschauen, wenn nicht einmal die Scheinwerfer einstellen und so lassen.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nun, die dinger kannste direkt wieder zurückschicken. es gibt für den fiesta keine AE mit vorbereitung für die elwr, auch das selber reinbasteln ist kaum möglich. sprich, wenn du nicht gerade ein reimport ohne ab werk verbauter elwr hast, sind die scheinwerfer nicht zulässig. (troz e nummer)

mal abgesehen davon das die 2x H1 leuchtmittel hinter der de-linse einfach nur ein mieses licht machen...

6. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Na klasse... -.-

Und kaum möglich die dinger einzubauen heisst soviel wie: Da könnte ich das Rad nochmal neu erfinden?

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ...du wirst die dinger ja bald erhalten, da kannste selber schauen was ich meine. :D

8. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    da haste jezz aber schadenfreude oder wie? :P

Die dinger hab ich doch schon, hab direkt hier in der gegen im "Tuning" Shop gekauft.^^
    Wirklich gesehen hab ich da nix, hab aber widerrum noch nie ne vorrichtung gesehen.

Ich denke, es wird am Platzmangel richtig?^^

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    einmal das und wenn ich mich recht erinnert wird doch auch jede linse einzeln per schraube eingestellt?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    ne nur abblendlicht sind 2 schrauben aber nur links und rechts^^
    Für höhe hab ich keine gesehen

12. #10 Fireblade BFC, 25.02.2009
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Wenn die keine elwr haben kriegst du da spätestens beim TÜV Probleme. Meine Freundin hat deswegen keinen TÜV bekommen. Wenn eine Vorrichtung zur einstellung der Lichtkegelhöhe vorhanden ist, muss diese auch funktionstüchtig sein. So der satz des Prüfers. Dann müsstest du immer vor dem TÜV die Originalen wieder verbauen.

Thema:

Angel Eyes goes to El. LWR

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes goes to El. LWR - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Biete Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! )

Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! ): Nachdem ich unseren Focus auf diversen Plattformen im www. zurm Verkauf angeboten habe, setze ich ihn hier auch mal rein. Er muß leider weg, da...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bi-Xenon-Scheinwerfer-LWR

Bi-Xenon-Scheinwerfer-LWR: Bei meinem KUGA Bj. 2015, 2.0 l beobachte ich das Problem, dass insbesondere im Geschwindigkeitsbereich 5 km/h bis 30 km/h die Ausleuchtung der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....