Angel Eyes goes to El. LWR

Diskutiere Angel Eyes goes to El. LWR im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, Ich hab mir gestern schonmal ein vor geburtstags geschenk gekauft -> Angel Eyes in Schwarz. Und ich wollte fragen ob jemand hier...

  1. #1 JBS, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin zusammen,

    Ich hab mir gestern schonmal ein vor geburtstags geschenk gekauft -> Angel Eyes in Schwarz.

    Und ich wollte fragen ob jemand hier weiss wie ich die El. LWR aus den Originalen Scheinwerfen in die Angel Eyes einbauen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 24.02.2009
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Moin, hast du beim kauf darauf geachtet das die Vorbereitung für die LWR da ist? Wenn ja ist noch die Frage ob der original Stellmotor passt oder einer dabei war, was ich eher nicht glaube.

    Mach den Motor von deinen Original-Scheinwerfern mal ab und schau ob der passen würde.
     
  4. #3 JBS, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    damn. nein hab ich leider nicht.

    War sozusagen ein Blindkauf sprich:
    Passt für meinen Wagen = ist okay. :(

    okay, nein es war keiner dabei wie sieht denn so ein stellmotor aus bzw wie komm ich daran einfach Orig. Scheinwerfer aufmachen und losschrauben?
    Und wie sieht den die vorbereitung für LWR aus?

    ich glaub eher das kommt alles nicht hin.
    Ich werds trotzdem nachher mal nachschauen, wenn nicht einmal die Scheinwerfer einstellen und so lassen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nun, die dinger kannste direkt wieder zurückschicken. es gibt für den fiesta keine AE mit vorbereitung für die elwr, auch das selber reinbasteln ist kaum möglich. sprich, wenn du nicht gerade ein reimport ohne ab werk verbauter elwr hast, sind die scheinwerfer nicht zulässig. (troz e nummer)

    mal abgesehen davon das die 2x H1 leuchtmittel hinter der de-linse einfach nur ein mieses licht machen...
     
  6. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Na klasse... -.-

    Und kaum möglich die dinger einzubauen heisst soviel wie: Da könnte ich das Rad nochmal neu erfinden?
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...du wirst die dinger ja bald erhalten, da kannste selber schauen was ich meine. :D
     
  8. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    da haste jezz aber schadenfreude oder wie? :P

    Die dinger hab ich doch schon, hab direkt hier in der gegen im "Tuning" Shop gekauft.^^
    Wirklich gesehen hab ich da nix, hab aber widerrum noch nie ne vorrichtung gesehen.

    Ich denke, es wird am Platzmangel richtig?^^
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einmal das und wenn ich mich recht erinnert wird doch auch jede linse einzeln per schraube eingestellt?
     
  10. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    ne nur abblendlicht sind 2 schrauben aber nur links und rechts^^
    Für höhe hab ich keine gesehen
     
  11. #10 Fireblade BFC, 25.02.2009
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Wenn die keine elwr haben kriegst du da spätestens beim TÜV Probleme. Meine Freundin hat deswegen keinen TÜV bekommen. Wenn eine Vorrichtung zur einstellung der Lichtkegelhöhe vorhanden ist, muss diese auch funktionstüchtig sein. So der satz des Prüfers. Dann müsstest du immer vor dem TÜV die Originalen wieder verbauen.
     
  12. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Ja, das hab ich auch schon erfahren.

    Naja, dann wird das wohl so sein. :(

    Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die Scheinis am besten einstelle?

    Die leuchten bei mir iwie übelst nach oben. also Ich seh die Lichtkante an den Bäumen oben ich glaub wenn ich jemand hinter her fahre kommt das nicht so Prickelnd.
     
  13. #12 ratte01, 25.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    die im tuningshop sollten sich jedenfalls auskennen:wuetend:
    zurückgeben!!!!!
     
  14. #13 Fireblade BFC, 26.02.2009
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    also bezüglich des einstellens:

    Mit den originalen Scheinwerfern vor eine Wand stellen, licht an und mit kreide die Lichtkegel nachzeichnen.
    Dann die neuen rein und so lange an den Zahnrädern mit der Schraube in der mitte drehen bis der neue lichtkegel mit dem alten übereinstimmt.(zusätzlich auch an den verstellschrauben an den Scheinwerfern drehen. müssten aus Plastik sein und oben oder unten sitzen).

    Wenn du es dir nicht zutraust, sollte dein FFH dir das auch umsonst einstellen wenn du die selber verbaut hast.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Ja, aber stellen Sie die trotzdem ein obwohl es keine Ori. Ford scheinwerfer sind?
     
  17. #15 Fireblade BFC, 27.02.2009
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Normalerweise JA.
     
Thema:

Angel Eyes goes to El. LWR

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes goes to El. LWR - Ähnliche Themen

  1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. 150hp to 210 hp....safe?

    150hp to 210 hp....safe?: I have the following question: Is it safe to chip a tdci 150 hp to 210 hp (bi-turbo)? My 150 hp tdci has no bi-turbo. The small turbocharger is...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ACCESS TO GOASIS (196)

    ACCESS TO GOASIS (196): Hallo zusammen, hat jemand je Ahnung was das sein soll? ACCESS TO GOASIS (196) Findet sich aber auch nur auf der Englischen Etis Seite....
  4. adjustments to the instrument panel cluster

    adjustments to the instrument panel cluster: [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...