Angel Eyes im FoFiST

Diskutiere Angel Eyes im FoFiST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich hab mal ne Frage zu Angel Eyes... ich hab 2 sachen gefunden die in Frage kommen würden: zum 1. (die teure Variante):...

1. muH-

muH- Benutzer

Hi,

ich hab mal ne Frage zu Angel Eyes...

ich hab 2 sachen gefunden die in Frage kommen würden:

zum 1. (die teure Variante): http://www.ford-styling.de/product_...-AngelEyes-Klarglas-chrom-Ford-Fiesta-VI.html

zum 2. (die billige Variante):
    http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-Ford-...ryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

was sagt ihr dazu? sieht das billige genauso gut aus wie die teuere Variante??
    Gibts vll jemand der das schon drin hat und n foto posten kann??
    Vielen Dank für euere Meinungen !!

MfG

muH- :) :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zapradigan, 05.06.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

fährst du einen bmw?

4. #3 LuckyFord, 05.06.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    lasse original, denn früher oder später wird ein Aquarium daraus(Aus den Angel-Scheiss):lol:

5. muH-

muH- Benutzer

was meinste mit Aquarium??

6. #5 turnschuuh, 06.06.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ...das die Dinger so dicht sind wie ein Sieb... spätestens nach dem ersten winter mit dem Kram kannst denn Regenfall am Wasserstand im Scheinwerfer ablesen... Die Dichtungen da sind nicht die besten. Halt nur Optischer Schnick-Schnack der deinen ST nicht besser macht...

7. #6 LuckyFord, 06.06.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Jo meine ich- kriegst du nen ganz neuen weil die haben schwarze Scheinwerfer so schlecht sehen die ja auch nicht aus :)

8. jansi

jansi Guest

Wenn, dann nimm die kompletten Scheinwerfer. Ist einfacher und du wirst auf jeden Fall Garantie haben!

9. #8 zapradigan, 06.06.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

aber ein ford ist doch kein bmw...

10. jansi

jansi Guest

das hast du gut beobachtet. :)

Wär ja auch blöd wenn ein Ford ein BMW wär -> der "Asi-3er" wär dann ein "Asi-Fiesta" - ich find das hätte keine Wirkung! ;)

Jedem das seine

11. #10 zapradigan, 06.06.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

mein kleiner bruder hat sich angeleys in den 1er fofo gekauft und auf die frage ob er jetzt 3ps mehr hat bekam ich keine antwort. des wär ja genauso als würd ich mir porsche felgen auf den st schrauben. mir is es ja wurscht aber ich finds rausgeschmissenes geld.

12. jansi

jansi Guest

Ja das stimmt schon - Angel Eyes sind nicht jeder Manns Sache, aber wems gefällt (cih find die auch garnicht so schlecht) der soll sie sich anschaffen. Ist genauso, dass ich mir nie nen Sportauspuff unter meinen Fiesta pflanzen würde .....

leben und leben lassen!;)

13. #12 zapradigan, 09.06.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

hast recht:rolleyes:

14. #13 $ati$faction, 13.11.2007
    $ati$faction

$ati$faction Guest

Kann einer mal Bilder reinstellen Wo man die Angeleyes an einem FoFi sieht , nicht nur lose wär cool danke

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Challenger, 20.11.2007
    Challenger

Challenger Neuling

Werde morgen mal ein paar Bilder machen und Dir dann schicken.

17. Gomeck

Gomeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta St 2006
    Frage

Hi hab mal ne Frage gibt es Angel Eyes für den Fiesta ST Facelift

Thema:

Angel Eyes im FoFiST

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes im FoFiST - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  4. auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec

auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec: Zum 50. Geburtstag der Mustang-Baureihe schickt Ford die Fahrzeug-Ikone in die sechste Generation. Jetzt hat der Autobauer auf der LA Auto Show...
  5. auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für

auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für: [IMG] Ford hat auf der Los Angeles Auto Show einen neuen Mustang Shelby GT 350 vorgestellt - der erste Gleichnamige kam 1965 auf den Markt und...