Angel-Eyes in schwarz von LionTuning für Mk2

Diskutiere Angel-Eyes in schwarz von LionTuning für Mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab schöne Angel-Eyes bei Lion-Tuning entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter und kennt jemand den Hersteller der...

  1. #1 BZA-Focus, 31.05.2009
    BZA-Focus

    BZA-Focus Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1.6 TDCI
    Hallo,

    ich hab schöne Angel-Eyes bei Lion-Tuning entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter und kennt jemand den Hersteller der Scheinwerfer? Wie ist´s um die Qualität bestellt (Dichtigkeit)? Ich kann mir nicht vorstellen das Lion-Tuning die Teile selbst herstellt, gibt´s die baugleich noch von anderen Anbietern?

    Vorab schon mal Danke für Eure Antworten


    Schöne Grüße aus der Pfalz

    BZA-Focus
     
  2. #2 Janosch, 31.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Setz doch mal den Link hier rein, dann kann man die Teile mal beäugen ;)
     
  3. #3 BZA-Focus, 31.05.2009
    BZA-Focus

    BZA-Focus Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1.6 TDCI
  4. #4 FordFreak´89, 31.05.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  5. #5 BZA-Focus, 31.05.2009
    BZA-Focus

    BZA-Focus Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1.6 TDCI
    O.K., ziemlich ernüchternd das Bild!

    Jetzt muß ich allerdings annehmen das ich im Netz hauptsächlich so "getunte " Bilder finde, d.h. ich muß wohl zu ´nem Händler vor Ort und mir in Natura anschaun was ich kaufen will.

    Vielen Dank für den Hinweis
     
  6. #6 Fahnendieb, 31.05.2009
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    also ich hab die gleichen jetzt ca. 1 jahr is eig. ne ganz gute qualität nur der einbau der leuchthöhenregulierung war etwas knifflig aber mit ein wenig geduld klappt das auch ;)
     
  7. #7 FordFreak´89, 31.05.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wenn ich mal eine persönliche meinung rein bringen darf.

    An deiner Stelle würde ich einfach nur die normalen Serien Scheinwerfer in schwarz rein amchen, so wie es bei den Sport modellen ist.Angel eyes gehören an ein Bayrisches Fabrikat.

    Aber wie gesagt das ist meine Meinung



    LG
    Fordfreak
     
  8. #8 Dark_Rider, 31.05.2009
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    Also ich hab sie drinne! sau geil quallität ist doch ganz gut! ich musste die standlichtringe noch sekber anschliesen aber is in 20 min gemacht!(kabel verbinden) sonst einfach nur gut! wenn du willst kannst se dir bei mir ankucken! wenn du in der nähe bist!
    machst ne pn
     
  9. mogli

    mogli Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier,2005,1,6TdcI
    Hab die dinger schon nen Jahr drinn (kann aber auch ne andere Firma sein, ist ja aber Wurst) von der Optik her ist es ja Geschmackssache, sieht schon ganz geil aus wegen der weißen Standlichtringe und so. Aber von der Lichtausbeute kann ich nur sagen ist es wesendlich schlechter geworden (Abblendlicht) gerade bei Dunkelheit und Regen. Das Fernlicht ist Top kann man nichts sagen. Vor allem in der Winterzeit ist es nicht gerade sehr angenehm zu fahren. Wenn ich nochmal die Wahl hätt, würde ich se mir nicht nochmal holen, dann lieber die normalen in schwarz. Aber wenn man Abstriche machen kann/will warum nicht.

    Achso, suche noch nen Stellmotor für nen Scheinwerfer. Habe meine Dummerweise mit den Originalen verkauft :huh:
    wenn einer noch nen gebrauchten hat....


    mfg mogli
     
  10. #10 Dark_Rider, 01.06.2009
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    @ mogli hey das problem hatte ich auch war voll dunkel und die Seitenausleichtung voll mies! musst dir einfach Blue vision lampen holen ich hatte h1 drin! denn ist es auch sehr hell!

    cya
     
  11. mogli

    mogli Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier,2005,1,6TdcI
    hatte ich auch schon überlegt, will bloß noch nicht weil die ja noch ganz sind.
    finde ja auch den xenon nachrüstsatz nicht schlecht aber ist ja nicht wirklich erlaubt :gruebel:
     
Thema:

Angel-Eyes in schwarz von LionTuning für Mk2

Die Seite wird geladen...

Angel-Eyes in schwarz von LionTuning für Mk2 - Ähnliche Themen

  1. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

    Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...