Angel Eyes Lampenwechsel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus-NR, 05.02.2008.

  1. #1 Focus-NR, 05.02.2008
    Focus-NR

    Focus-NR Guest

    Hallo Leute,

    weiß jemand wie man bei den Angel Eyes die Lampe des Abblendlichtes wechselt???
    Das ist so ein flacher Aufsteckstecker der aber i-wie nicht ab möchte.
    Bitte um eure Hilfe

    MFG Maddin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonnyFoFoMK2, 05.02.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    hallo,

    ich mache es immer mit ner kleinen Flachzange, weil der Stecker wirklich manchmal sehr fest sitzt.

    mfg :top1:
     
  4. #3 FocusZK, 26.03.2008
    FocusZK

    FocusZK Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ich häng mich mal gleich hinten an den Thread dran anstatt nen neuen aufzumachen, gibt ja mehr als reichlich davon.

    Ich überlege mir auch die Dinger zuzulegen und habe mal bei eBäh nachgeschaut und war überrascht wieviele Angebote es zu gibt. Im Handel muss man ca. 200 Euro rechnen, bei eBay gibts den Spaß ab 170€

    Hier mal nen Link
    http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-ANG...ryZ57311QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Kann man da bedenkenlos ebenso zugreifen oder sollte man doch lieber bei den einschlägigen Internetseiten bestellen. Gibt es da qualitative Unterschiede, verschiedene Hersteller oder irgendwas was man beachten sollte?

    Ansich zum Einbau noch ne Frage. Es wird erläutert das man die alten ausbauen soll und entsprechend die neuen mit dem Stecker verbinden soll wie die vorherigen verbunden waren. EWR wird ebenso unterstützt. Ist es tatsächlich korrekt das man neben dem bissel fummeln und einbau nur stecken muss damit alles funktioniert?

    Eine allerletzte Frage noch nachgeschoben. Für die Heckoptik, was würdet ihr da so empfehlen zu verbauen?
     
  5. #4 Rider2k5, 27.03.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab genau die AngelEyes drinn und Hinten hab ich die hier drinn. Hab auch noch die 3. Bremsleuchte in LED. Bei NSW und RFSW hab ich schwarze Klarglasdinger drinn. Sieht eigentlich recht geil aus. Ich würde nach persönlichen geschmack die Standart LED in Rot vorziehn, die hats damals leider noch net gegeben. Sieht aber auch mit den Schwarzen gut aus.
    Wegen denn Stellmotorn. Du musst die aus deinen alten Scheinwerfern ausbaun, und dann in die Angeleyes reinmachen. Ich sag mal so, mit dicken Wurstfingern is die ganze Angelegenheit etwas heickel, aber so isses halt eine Fusselarbeit ^^. Die Leuchtringe musst du jedoch selbst mit einer Klemme an die Standlichtleitung anschließen. Die Doppelklemmen kosten nur ca 3€ also auch keine ding...

    Mfg
     
  6. #5 FocusZK, 27.03.2008
    FocusZK

    FocusZK Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Servus,

    Danke für deine Antwort.
    Solange das "nur" ein wenig hakelig ist und man lediglich bissel länger braucht, paar mal mehr stöhnt und sich die Hand voller Kratzer holt ist das ja alles machbar. Ich hab ja auch wen der sich da von seinen bisherigen Autos auskennt, der dann vielleicht bisschen schneller ans Ziel kommt wie so ein völliges Windei wie ich.

    Ich muss aber noch mal blöd nachfragen. Nicht übel nehmen.
    Die Klemme für die Angel Eyes sind ja von den Standard-Scheinwerfern vorhanden, wen man diese ausbaut, meinst du dann praktisch ein T Stecker um zusätzlich noch die Leuchtringe an den bisherigen Stecker anzuschließen, oder ist das ein seperater Stecker der woanders angeschlossen werden muss? Wo kann man diesen Stecker noch beziehen? In den Shops hab ich davon noch nichts gesehen, da steht überall lediglich in der Produktbeschreibung: "Einfach gegen die Alten Scheinwerfer austauschen".

    Deine Rückleuchten gefallen mir übrigens auch.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rider2k5, 27.03.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ne also bei den AngelEys is das so, du hast einmal den Stecker, den du an den Stecker vom Auto Anschließst, damit geht dann Standlicht, Fernlicht, Abblendlicht und Blinker. Dann sind auf der Unterseite des Scheinwerfers noch jeweils unter den Leuchtringen 4 Kabel raus, also 2xRot und 2xSchwarz. Diese Zwei kabel musst du nur an die Standlichtkabel die vom Scheinwerfer bis zum Scheinwerferstecker den du ans Auto Steckst mit irgendeiner Klemme Anklemmen... Vom Standlicht gehn auch zwei Kabel weck, das Rote und das Schwarze, da klemmt man die 4 Kabel dann an und die Lichtringe funktionieren.
    Wenn man den Scheinwerfer sieht dann weiß man besser was ich meine ^^

    Mfg

    Genau, die Klemmen hab ich bei einem Fostinger erworben, solltest aber auch bei einem ATU oder sonst jedem Elektrogescheft bekommen.
     
  9. #7 FocusZK, 27.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2008
    FocusZK

    FocusZK Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Servus,

    achso, cool. Danke für deine Hilfe! Klingt ja auch irgendwie logisch das mans mit dem Standlichtkabel verbinden muss.
    Werd ich irgendwie hinbekommen. Danke!
     
Thema:

Angel Eyes Lampenwechsel

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Lampenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

    Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

    Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lampenwechsel ohne Scheinwerferausbau?

    Lampenwechsel ohne Scheinwerferausbau?: Hallo, ich versuche gerade die Abblendbirne rauszubekommen. Ich hänge jetzt fest. Ich bekomm den Scheinwerfer sowieso nicht raus (bin nach...
  5. auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec

    auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec: Zum 50. Geburtstag der Mustang-Baureihe schickt Ford die Fahrzeug-Ikone in die sechste Generation. Jetzt hat der Autobauer auf der LA Auto Show...