Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Angel eyes Leuchtmittel Standlichtringe. ?!?

Diskutiere Angel eyes Leuchtmittel Standlichtringe. ?!? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten tag zusammen, habe mir gebrauchte AngelEyes gekauft zu einem günstigen Kurs. Der Vorbesitzer hatte aber BLAUE ja blaue LED-Dioden als...

1. #1 Fabianos, 26.04.2011
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Guten tag zusammen,

habe mir gebrauchte AngelEyes gekauft zu einem günstigen Kurs.
    Der Vorbesitzer hatte aber BLAUE ja blaue LED-Dioden als Standlichtring-Beleuchtung benutzt.
    Selbst weiße sind ja nicht erlaubt.
    Was kommt den da ansonsten rein?....Weil da kein wirklicher Sockel ist.?

Gruß....

Thema:

Angel eyes Leuchtmittel Standlichtringe. ?!?

Die Seite wird geladen...

Angel eyes Leuchtmittel Standlichtringe. ?!? - Ähnliche Themen

1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...