Angel Eyes mit Kurvenlicht?

Diskutiere Angel Eyes mit Kurvenlicht? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe ja ein ST mit Kurvenlicht und habe auf www.european-parts.net halt Angel Eyes gesehen. Da steht nur das sie nicht bei Fahrzeugen mit...

  1. #1 Focus ST Fahrer, 07.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Habe ja ein ST mit Kurvenlicht und habe auf www.european-parts.net halt Angel Eyes gesehen. Da steht nur das sie nicht bei Fahrzeugen mit Xenonlicht eingebaut werden können.

    Funktioniert dann also das Kurvenlicht oder haben die das auch nicht?

    Gibt es überhaupt Angel Eyes für den Focus II mit/für Kurvenlicht?

    Würd auch gern Angel Eyes haben.
     
  2. #2 Andrea280581, 08.03.2007
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das funzt, aber kauf sie dir net! Hab den Fehler auch gemacht! Leider enttäuschend. Wenn dann ausschliesslich die von FK! Aber da kann ich dir keine Angaben dazu machen...

    Lieben Gruß
    Andrea
     
  3. #3 BlueOvalParts, 09.03.2007
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Guest

    Guten morgen zusammen,

    @ Focus ST Fahrer

    leider gibt es bei AE keine Kurvenlichtfunktion. Zudem ist aus technischen Gründen der Umbau auf AE nur bei herkömmlichen Scheinis möglich.


    @ Andrea

    welche schlechte Erfahrung hast du denn gemacht ?


    Gruß
    B O P
     
  4. #4 Andrea280581, 09.03.2007
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @BOP:
    Ich hab diese AE bestellt. Nach langer Lieferzeit kamen sie auch endlich. Im Oktober wars dann soweit. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig :tanzend:

    Tja, aber da war ne englische Einbauanleitung dabei. Das is ja nicht das Problem, wär die ausführlich mit guten Bildern. Aber diese Anleitung war kopiert. Und so was von schlecht kopiert!!! Man hat die Bilder nicht erkennen können und die Schrift ebenfalls nicht wirklich...

    Dann die vielen Kabel, die wir durch Probieren richtig anschliessen konnten. Da war die erste Enttäuschung: Die Leuchtkraft der Scheinwerfer war miess und die Standlichtringe hat man nicht wirklich gut gesehen!

    Ausserdem is das ein riesen gefummel, bis wir die sch**** Dinger endlich eingestellt bekommen haben! Am selben Abend nach dem Einbau ist uns aufgefallen, dass die SW zu hoch eingestellt waren. Die entgegenkommenden Fahrzeuge sind massiv geblendet worden. Wir dann ab zur Werkstatt zum Einstellen lassen (gab ja diesen kostenlosen Lichttest im Herbst!). Tja, der gute Mechaniker hats dann 1 1/2 Stunden probiert. Es wurde besser, aber nicht gut!!!
    Am nächsten Morgen haben wir dann auch weiter rumprobiert... NIX. Es ging nicht, diese richtig (identisch) einzustellen... Und so kann und will ich nicht rumfahren...

    Naja, das Ende dieses Lied`s war, dass wir sie nach 3 Wochen wieder ausgebaut haben! Jetzt fahren wir wieder mit den Originalen rum. Und, wir haben 240 Euro umsonst ausgegeben! Sonst lass ich nix auf den Shop kommen, aber diese Dinger sind (meiner Meinung nach) Mist!!!

    Gruss,
    Andrea
     
  5. #5 BlueOvalParts, 09.03.2007
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Guest

    @ Andrea

    das ist natürlich ganz übel, allerdings hatte ich so ein Probeexemplar auch schon zu Hause gehabt, welches ich dankend abgelehnt habe. Die jetzt beziehe haben TÜV, und sind mit Steckverbindung (auf Orginal) ausgestattet, was ich als sehr wichtig empfinde.
    Wer hat schon Lust, tausende Drähte aneinander zu frickeln um wieder Licht zu haben. Das man dann soviel Geld dafür hin legt ist um so übeler. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Händler nix davon angenommen hat, oder ?

    Gruss
    B O P
     
  6. #6 Andrea280581, 09.03.2007
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @BOP: Wie meinst du das?
    Ja, mir ist die Lust an AE fast gänzlich vergangen. Ich steh grad mit FK in Kontakt wegen den AE aus ihrem Sortiment. Die kommen anscheinend im Juni 07. Kosten allerdings 299 Euro! Ich bin noch unschlüssig... Ich hab Angst, wieder so auf die Schnautze zu fallen!!!
     
  7. #7 BlueOvalParts, 09.03.2007
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Guest

    Wenn du noch Interesse haben solltest, dann meld dich doch mal bei mir per Email oder PN. Müßen das ja nicht hier bequatschen.
     
Thema:

Angel Eyes mit Kurvenlicht?

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes mit Kurvenlicht? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  2. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

    FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB B104154 - Kurvenlicht-/Leuchtweitenregelungsteuergerät // Kalibrierungsfehler

    B104154 - Kurvenlicht-/Leuchtweitenregelungsteuergerät // Kalibrierungsfehler: Hallo... Ich brauche mal eure Hilfe Auto Ford Focus MK3 1.5T 182 PS BJ 2016 Störung Multifunktionsscheinwefer Fehlercode: B104154 -...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...