angel eyes oder daylights ? ford fiesta mk6

Diskutiere angel eyes oder daylights ? ford fiesta mk6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi grüße euch bin am überlegen mir neue scheinwerfer zu holen...angel eyes oder daylights sehen beide nicht schlecht aus.... muss man beim einbau...

  1. #1 fiesta1905, 23.05.2012
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    hi grüße euch bin am überlegen mir neue scheinwerfer zu holen...angel eyes oder daylights sehen beide nicht schlecht aus....
    muss man beim einbau was beachten?
    oder kann man die einfach gegen die serien dinger tauschen!!
    bei ebay gibt es ja nen paar angebote...

    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 23.05.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich denke es ist analog zu den Focus Scheinis zu sehen. Qualitativ tlw dürftig und vor allem bei den daylies erhebliche Nachteile in der Ausleuchtung.


    ...mit Tapatalk gesendet...
     
  4. #3 focuswrc, 24.05.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du musst die stellmotoren aus den originalscheinwerfern um/einbauen. hinterher fluchen, dass du im dunkeln nichts mehr siehst musst du dann auch. also geschmackssache..

    teilweise ist die qualität der verwendeten LEDs unter aller kanone, genauso teils die stecker auf den birnen etc.
     
  5. #4 fiesta1905, 25.05.2012
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    ok werde mir das nochmal überlegen;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

angel eyes oder daylights ? ford fiesta mk6

Die Seite wird geladen...

angel eyes oder daylights ? ford fiesta mk6 - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...