Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Angel Eyes Problem mit Blinker

Diskutiere Angel Eyes Problem mit Blinker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Hab mir neue Angel Eyes für meinen fofo gekquft (Angel Eyes von depo bei ebay). aufgrund von Zeitmangel hab ich sie nicht gleih verbaut...

1. #1 Goldfisch113, 03.07.2013
    Goldfisch113

Goldfisch113 Neuling

Hallo,
    Hab mir neue Angel Eyes für meinen fofo gekquft (Angel Eyes von depo bei ebay). aufgrund von Zeitmangel hab ich sie nicht gleih verbaut sondern erstmal nur einen angeschlossen um zu schauen wie das licht ist. ich hab ne blinkerbirne eingesetzt und nun folgendes Problem. wenn ich standlicht drin hab leuchtet der blinker dauerhaft, bei abpendlicht auch aber schwächer und wenn ich fernlicht anmache gehen die anderen beiden lichter aus und der Blinker leuchten alleine. :P was ist da los ?
    hab nen ford focus mk1 gebaut 2004 nach dem facelift, also wo die Blinker in den scheinis sind.
    Hilfe wäre hervorragend :))
    Mfg Goldfisch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes Problem mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Problem mit Blinker - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  3. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...