Angel-Eyes Scheinwerfer für MK2

Diskutiere Angel-Eyes Scheinwerfer für MK2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallihallo liebe Gemeinde, hab mal wieder ein Problem, und hoff, ihr könnt mir weiterhelfen... :wink: Folgendes: Alte SW ausgebaut, neue...

1. #1 Andrea280581, 05.10.2006
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

Hallihallo liebe Gemeinde,

hab mal wieder ein Problem, und hoff, ihr könnt mir weiterhelfen... :wink:

Folgendes:
    Alte SW ausgebaut, neue vorliegen. Jetzt haben die Standlichtringe mehrere Kabel. D.h. wir haben insgesamt 5 weiße und 5 schwarze Kabel, die an das Standlicht mit angeschlossen werden sollen. Nur, wie bekomm ich das hin?! Hat einer die schon verbaut und kann evtl. Tipps geben? Ich bin am Verzweifeln....

Haben die soweit angeschlossen. Blinker, Abblendlicht und Fernlicht funktionieren. Nur das s***** Standlicht... *grml*

Hoffe auf Hilfe,
    Andrea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea280581, 06.10.2006
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

...Sorry, hat sich erledigt. Sind jetzt korrekt verkabelt und eingebaut!!!

Danke trotzdem... :wink:

Grüßle
    Andrea

Thema:

Angel-Eyes Scheinwerfer für MK2

Die Seite wird geladen...

Angel-Eyes Scheinwerfer für MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...