Angel Eyes Scheinwerfer woher?

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer woher? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich suche schon länger nach AnaI Eyes Scheinwerfern, hab im Teilemarkt immer danach Ausschau gehalten, aber kein Glück gehabt. Hat die...

  1. #1 Eli, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    Eli

    Eli Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche schon länger nach AnaI Eyes Scheinwerfern, hab im Teilemarkt immer danach Ausschau gehalten, aber kein Glück gehabt. Hat die einer von euch irgendwo gekauft, wenn ja wo? Forensuche spuckt nichts dazu aus, aber das ist ja meistens so:mellow:

    Habt ihr einen Tip wo ich die günstig herkriege? Auto ist ein Fiesta Baujahr 2003 mit 3 Türen.

    Danke schonmal im Vorraus!

    Eli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 02.08.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
  4. #3 nashman, 02.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    :lol::lol::lol: Ich kann mir das Lachen net verkneifen. Ist net bös gemeint:)
     
  5. #4 FiestaMaddin, 02.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. #5 Firebird, 02.08.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    lol ja konnt ich auch net :top1:

    Maddin bucht link hab ich schon gepostet :lol:
     
  7. #6 Gamma1212, 02.08.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ich hätt da auch ma ne frage
    und zwar kann mal jemand für die ae´s für nen fiesta gfj suchen ich find nix und außerdem (vllt als kleiner hinweis) ich möchte nicht irgent ein blech rausflexen^^


    LG Gamma1212
     
  8. #7 Andre1982, 02.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Gibts nicht.
     
  9. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    :hintern2::tuntig: :haha2:


    :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen:
    :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen:
    :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen:
     
    Eli gefällt das.
  10. #9 FiestaMaddin, 05.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Angel Eyes habs für den Fiesta nur ab dem MK4 bis zum MK6
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MV-Focus ST, 05.08.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
  13. #11 Gamma1212, 05.08.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    sieht ja auch richtig geil aus:boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

    aber ich denk ma das ich dann so etwas vom frontblech wegschneiden muss was ich eig nich möchte^^
     
Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer woher?

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Scheinwerfer woher? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

    Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...