Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen! Was haltet ihr von den neuen Angel Eyes Scheinwerfern, die man jetzt in der letzten Zeit immer öfter bei Ebay finden kann? Taugen...

1. #1 Colonel, 15.12.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Guten Morgen!

Was haltet ihr von den neuen Angel Eyes Scheinwerfern, die man jetzt in der letzten Zeit immer öfter bei Ebay finden kann? Taugen die was und wie siht es mit dem Anschluss aus, brauch man da einen Adapter, wenn man die einbauen will? ich hab nen Facelift Fo Fo und die Tatsache das die dinger keine Gelbe Blinkerkappe und die Angel Eyes haben, find ich schon relativ verlockend! was haltet ihr davon?

http://i5.ebayimg.com/04/i/05/69/71/fb_1_b.JPG

Edit: Keine Direktverlinkungen! by Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich würd mir nichts was mit Tuning zu tun hat bei E-Bay kaufen!

Einzigste Ausnahme es ist ein Markenartikel... da weiß man dass die passen.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich würde auf die von FK warten, die sehen schöner aus.

5. #4 Schwuppie, 15.12.2005
    Schwuppie

Schwuppie Guest

jaja, FK, von denen würd ich nie eine Lampe kaufen, die sind doch das reinste Aquarium. Bei uns im Club hatten welche auch die FK Lampen, die haben die Dinger aber wieder rausgeschmissen. Es heis ja nicht umsonst FK - FehlKonstruktion :twisted:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das stimmt so nicht ganz, da FK die meisten sachen nicht selbst produziert, und dafür verschiedene firmen beauftragt, fällt die qualität auch verschieden aus. die rückleuchten die ich z.b. im fiesta hab, sind 1A, hab auch nirgendswo beschwerden drüber gehört. das problem mit den "aquarium" lässt sich meistens durch ein wenig bastelarbeit an der entlüftung beheben, kein grosser aufwand. hat ich bei meinen in.pro scheinwerfern auch, also wird die auswahl eng.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tommick, 25.12.2005
    Tommick

Tommick Guest

Focusangel bei Ebay..

Die Scheinwerfer, die ich bei E-bay gesehen habe, haben alle die Blinker mit drin, passt bei mir schon mal nicht zur Schnauze..

9. #7 slipknot-sg, 08.02.2006
    slipknot-sg

slipknot-sg Guest

Angel eyes

Hey,
    hab mir auch schon überlegt, welche zu kaufen.

Wollte mein Focus I ein Facelift verpassen, das die besch*** Stoßstangenblinker endlich weg sind aber, mir wurde gesagt das das aber nicht funzt.

Hatte vor die Angel Eyes vom FocusII in mein FocusI reinbau und Blinker in die Scheinwerfer mache.

Hat jemand ein Plan, wäre nett.

und Angel Eyes sind einfach nur geil
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...