Angel eyes, schwarz oder chrom?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von franksonnenschein, 08.03.2008.

1. #1 franksonnenschein, 08.03.2008
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Hi,

mein Focus is komplett schwarz und ich will mir auch Angel eyes dazukaufen. Nun stehe ich aber vor der Wahl ob ich welche mit verchromten Hintergrund oder mit schwarzem Hintergrund einbauen soll.
    Was meint ihr? Kann mir halt nich vorstellen wie das aussieht, habt ihr Bilder?

Gruß, Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 08.03.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich fahre auch nen schwarzen, und bei mir kommt nur chrom in Frage, da ich es persönlich den Kontrast Reichtum bevorzuge, Wenn mein Auto schon schwarz ist, sollte es nich auch noch die Blinker und Leuchten sein -_-

4. MircoJ

MircoJ .

Ich persönlich würde die schwarzen Leuchten nehmen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

5. #4 RonnyFoFoMK2, 08.03.2008
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    schwarze leuchten kommen besser bei nem schwarzen auto, hab selber auch die schwarzen angel-eyes dran und das sieht 1A aus. Chrom kommt nicht gut bei dunklen autos finde ich. aber geschmackssache. :top1:

6. #5 Quikshaver, 08.03.2008
    Quikshaver

Quikshaver Guest

ich hohl mir demnächst auch schwarze, sieht einfach geiler aus....:top1:

7. #6 Mondifan, 08.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich täte schwarz sagen das sieht böser aus
    :top1:
    so sieht es bei mein bruder aus die wirgen nur heller weil es an den tag kalt war und es hat genisselt

MFG Mondifan

8. #7 franksonnenschein, 08.03.2008
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Und wo bekomm ich die am Günstigsten her?

9. #8 Mondifan, 08.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

Ebay für 200 € von Fk :top1: du kannst auch bei atu kucken

MFG Mondifan

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Die frage ist halt, was verstehst du unter günstig?

In der Regel würde ich sagen, die Bucht. Könnte dann aber auch schrott sein, was du zugschickt bekommst z.B. das die Ringe kapput gehen (hatte ich die tage mal gelesen).
    Hier ein kleine auswahl:
    http://testberichte.ebay.de/Thema-Angels-Eyes-nie-wieder_W0QQugidZ10000000004440298

http://testberichte.ebay.de/Angel-Eyes-NIE-WIEDER_W0QQugidZ10000000003255495

http://testberichte.ebay.de/LED-ANG...uer-alle-Fahrzeuge_W0QQugidZ10000000004459223

Ansonsten wühl dich da mal durch:
    http://search.testberichte.ebay.de/Angel-Eyes_W0QQuqtZg

Du solltest darauf achten das die neuen Scheinwerfer, elk. Höhenverstellbar sind. I.d.r. wird der alte Stellmotor dort einbaut.
    Wen sie das nicht sind, sind sie im Sinne der StVO nicht zuglassen. :verdutzt:
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

12. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    ich finde, schwarze gehen bei nem schwarzen auto wirklich nur, wenn die rückleuchten und die blinker seitlich auch schwarz sind. sollte ja schon zusammenpassen. ich hab nen schwarzen fiesta und will mir die in chrom holen. gefällt mir vom kontrast her besser

Thema:

Angel eyes, schwarz oder chrom?

Die Seite wird geladen...

Angel eyes, schwarz oder chrom? - Ähnliche Themen

1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  3. Suche Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz

Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Satz Original Ford Fiesta VI Sport 17"-Felgen. Sollten noch in einem möglichst guten Zustand sein....
  4. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schwarze Spiegelblinker ;-)

Schwarze Spiegelblinker ;-): So hier mal Bilder von den Schwarzen Spiegelblinker ;). [IMG] [IMG] Lg Skyer