Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Angel eyes ür den Focus MK 2

Diskutiere Angel eyes ür den Focus MK 2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hat jemand schon in seinen mk2 engel eyes verbaut?? will mir welche zulegen,wäre cool wenn man mal paar bilder sehen kann von den...

1. #1 Becks86, 19.01.2010
    Becks86

Becks86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    Hallo
    hat jemand schon in seinen mk2 engel eyes verbaut??
    will mir welche zulegen,wäre cool wenn man mal paar bilder sehen kann von den standlicheringen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc`o

marc`o Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
  4. #3 Becks86, 19.01.2010
    Becks86

Becks86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    nein habe nicht den facelift,wie gesagt wollte mal bilder sehen wie das wirkt mit dein scheinwerfern

Thema:

Angel eyes ür den Focus MK 2

Die Seite wird geladen...

Angel eyes ür den Focus MK 2 - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....