KA 1 (Bj. 96-08) RBT Angel Eyes -.-

Diskutiere Angel Eyes -.- im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich bin neu im Forum und muss euch direkt mit einer frage Bombadieren: Ich habe mir Angel Eyes zugelegt und frage mich nun mit welcher...

  1. #1 DKliewer, 03.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hey,
    ich bin neu im Forum und muss euch direkt mit einer frage Bombadieren:

    Ich habe mir Angel Eyes zugelegt und frage mich nun mit welcher Beläuchtung ich diese fahren soll. H1 oder H7? ich habe von diesen Birnen keine Ahnung Xenon und so weiter.. bitte um Hilfe :)

    und gibt es für die einsätze der Blinker irgendwo ersatz? bei mir fehlt ein einsatz :/

    danke im voraus ich stöber jetz mal im forum los und gucke mir eure auto an :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Die AE´s haben meist H1 Birnen drin.

    Was für einsätze meinst du? Die Glühbirnenfassung?
     
  4. #3 DKliewer, 03.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Ja genau die Glühbirnenfassung! ich habe leider nur eine.. habe schon gelesen die alten mit Heißkleber reinzufummeln aber das is mir zu viel Fusch am Bau ;)

    sind die H1 Birnen denn für Fernlicht und Abblendlicht? und soll ich mir jetz bei ebay die 100 Watt Xenon dinger kaufen?
     
  5. #4 focuswrc, 04.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nein. 55W

    die 100 watt schmoren dir die fassung und stecker weg. kabelbrand ist auch nicht zu verachten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes -.-

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes -.- - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

    Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

    Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  4. auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec

    auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec: Zum 50. Geburtstag der Mustang-Baureihe schickt Ford die Fahrzeug-Ikone in die sechste Generation. Jetzt hat der Autobauer auf der LA Auto Show...
  5. auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für

    auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für: [IMG] Ford hat auf der Los Angeles Auto Show einen neuen Mustang Shelby GT 350 vorgestellt - der erste Gleichnamige kam 1965 auf den Markt und...