Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von FordKaGirl1986, 13.06.2007.

?

Schwarze oder klarglas chrome AE's?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.06.2007
  1. schwarz

    71,4%
  2. klarglas chrom

    28,6%
  1. #1 FordKaGirl1986, 13.06.2007
    FordKaGirl1986

    FordKaGirl1986 Guest

    Hallo!

    Möchte mir für meinen schwarzen Ford Ka Angel Eyes Scheinwerfer kaufen, allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden! :)

    Ich habe hinten Klarglasrückleuchten, nun würde ich gerne wissen, ob ihr an meiner Stelle schwarze oder klarglas chrome Angel Eyes Scheinwerfer nehmen würdet.

    Im Voraus besten Dank!

    Jenny
     

    Anhänge:

    • hor.jpg
      hor.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      15
    • hos.jpg
      hos.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      11
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 13.06.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Besser gefallen würden mir die geschwärzten, aber wann hinten schon Chromglasleuchten drinnen sind, würd ich mich für die Chrom entscheiden.. Sind aber beide hübsch! :top1:
     
  4. #3 Denny88, 14.06.2007
    Denny88

    Denny88 Guest

    kommt drauf an, wenn du dezent bleiben willst dann die schwarzen, wenn es auffallen soll dann die chrom :augenkneifen:
     
  5. #4 KA-Tuning, 14.06.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    gefallen mir irgendwie gar net am KA.

    ausserdem rat ich dir davon ab!
    die teile sind undicht.
    es gibt ne menge leute die die haben , und die haben alle beschlagene bzw,steht sogar wasser drin.....
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Pfui Angleeyes.

    Wenns denn sein muss nimm halt Chrom, das passt dann auch besser zu der BMW- Plakette die du dir dann noch aufkleben musst ;)
     
  7. #6 bluekacorinna, 15.06.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Wasser kann auch in originalen stehen ,von daher find ich die Aussage das sie undicht sind nicht ausschlaggebend für den Kauf. Man käuft sie mit Garantie . Ich habe schon seid fast 9 Jahren Doppelscheinwerfer (villt weiß einer was die kosten??) also und die fangen innen drin jetzt das rosten an , hatte letztes Jahr mit dem Tüv Glück das er die Augen dabei zugedrückt hat. Ich würde die schwarzen nehmen weil gearde BMW oder sonszige Automobilhersteller die das schon verbauen alle chromoptik haben und das bei weitem nichts besonderes mehr ist.
     
  8. #7 Wiesel87, 15.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich würde lieber die originalen behalten...

    aber über geschmack lässt sich streiten ich find angeleyes hässlich und kirmestuning like.
     
  9. #8 STan_Becker, 15.06.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    jetzt mal abgesehen davon, das ich den ka sowiso noch nie leiden konnte ( ist ja aber geschmackssache ) würde ich zwar angel eyes nehmen, aber schön mit dezentem chrom verziert. d.h. echt gut aussehend aber nicht zu protzig. das ist die richtige mischung.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FordFreak´89, 15.06.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Da muss ich zustimmen, die schwarzen sehen zwar fieser aus, die Chromscheinwerfer jedoch dezenter und meiner Meinung nach besser!!!!
    Aber wie bei vielen Dingen ist auch das eine Geschmackssache!
     
  12. #10 Agamemnon, 18.06.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, die originalen werden nach einigen Jahren auch vereinzelt undicht.

    Ich kenne im Ka Owner Forum 6 Leute, die die Scheinis drin haben, die gibts ja auch erst zwei circa Monate.
    Diese 6 Leute hatten zusammengerechnet bereits 10 undichte Scheinwerfer, davon sind sogar 2 Umtausch-Scheinwerfer undicht.

    Das spricht imho nicht für sonderlich hohe Qualität bei den Angel Eyes-Scheinwerfern...
     
Thema:

Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

    Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

    Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  4. auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec

    auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec: Zum 50. Geburtstag der Mustang-Baureihe schickt Ford die Fahrzeug-Ikone in die sechste Generation. Jetzt hat der Autobauer auf der LA Auto Show...
  5. auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für

    auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für: [IMG] Ford hat auf der Los Angeles Auto Show einen neuen Mustang Shelby GT 350 vorgestellt - der erste Gleichnamige kam 1965 auf den Markt und...