Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focusler, 14.11.2010.

1. #1 Focusler, 14.11.2010
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Will nun nach nochmaligen Fehlkauf.. meinem fofo angel eyes spendieren.

Nun zu meiner frage welche Angel Eyes kommen in frage sind gut und welche firmen sollte ich meiden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 14.11.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    also was sich bisher in all den threads rausgezeichnet hat , dann bsite mit den depo AEs am besten dran.
    (oder auch fk AEs genannt)
    das sind die mit 2 ringen und so ner art "augenbraue" ;)

die zusammen mit leuchtmitteln wie nightbreaker/white hammer , xtreme power/vision und du hast nen brauchbaren kompromiss zwischen licht und optik :verdutzt:

4. #3 whvraser, 30.11.2010
    whvraser

whvraser Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 2000 1,6l
    ich habe schwarze von ad-tuning.

Thema:

Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  4. auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec

auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec: Zum 50. Geburtstag der Mustang-Baureihe schickt Ford die Fahrzeug-Ikone in die sechste Generation. Jetzt hat der Autobauer auf der LA Auto Show...
  5. auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für

auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für: [IMG] Ford hat auf der Los Angeles Auto Show einen neuen Mustang Shelby GT 350 vorgestellt - der erste Gleichnamige kam 1965 auf den Markt und...