Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo Angel Eyes für meinen Mondeo BJ.93 bekomme?

1. #1 Mondeo16V, 12.12.2006
    Mondeo16V

Mondeo16V Guest

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo Angel Eyes für meinen Mondeo BJ.93 bekomme?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kurz und knapp: garnicht. gibts nicht.

3. #3 Mondeo16V, 14.12.2006
    Mondeo16V

Mondeo16V Guest

also selberbauen?und klarglas scheinwerfer?

4. MircoJ

MircoJ .

Gibt's meines Wissens nach für den MK1 auch nicht.

5. #5 Rainer B., 16.12.2006
    Rainer B.

Rainer B. Benutzer

Sch mal bei Ebay da gibt es die Angel Eyes für jeden Ford!

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das sind überteuerte kits mit zwei stangen und ner anleitung. biegen darf man meistens noch selbst, und sieht dann am ende durch streuscheibe richtig mies aus.

Thema:

Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  3. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  5. auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec

auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec: Zum 50. Geburtstag der Mustang-Baureihe schickt Ford die Fahrzeug-Ikone in die sechste Generation. Jetzt hat der Autobauer auf der LA Auto Show...