Angel eyes

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von phoenix, 30.01.2007.

1. #1 phoenix, 30.01.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

was haltet ihr von angel eyes in schwaz ?? habe mir se jetzt bestellt aber wollte mal so ne meinung vn euch hören

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabauke2, 31.01.2007
    Rabauke2

Rabauke2 Guest

ich find die geil, sobald ich das nötige kleingeld habe und die anderen Baustellen an meinem Auto beseitigt sind bestelle ich mir die auch....Welche fabe hat den dein Wagen, ich finde das muss immernoch ein wenig darauf abgestimmt sein?

4. #3 phoenix, 31.01.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

ich hab nen dunkel blauen fofo2 und die scheinwerfer sind schwarz
    aber mahce die tage wenne da sind n paar pics hoffe es sieht jut aus

5. #4 phoenix, 06.02.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hallo so habe heute meine angel eyes reingemacht.
    und was passiert als erstes meine sicherrung ballert raus also nur vorne rechts war die der scheinwerfer aus.
    dann hab ich se einfach ausgetauscht dann war alles ok dann fahr ich eben von meiner freundin nach hause da blink da die ganze eit einer auf dann hab ich angehalten geguckt und zack hinten die rückleuchten wech und vorne die angel eyes mit den leds usw dann guck ich wieder n sicherrungs kasten was seh ich die beiden 7.5er sind durschgeknallt.

so meine frage kann ich da einfach ne größere reintun oder muss ich da aufpassen das evt was durschbrennt oder so weil wil lja natürlich net fummeln und es so hinklatschen das es funst.

hatte vllt einer das gleich prob ...
    bitte schnelle aw is dringend weil willse net dreckt wieder ausbaun solange fahr ich dann abends mit nsl dann sehn mich auch alle :Augenrollen:

6. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Die Sicherungen müssen ihren Originalwert beibehalten, weil wie Du schon sagtest, es sonst sein kann das Dir Kabel brennen und die Versicherung zahlt dann nix.
    Du hast bestimmt irgendwo in der Installation einen Kurzschluss drin. Wahrscheinlich kommt ein Pluskabel an Masse. Kontrolliere bitte sorgfältig deine Verbindungen und mach noch zusätzlich Isolierband drum. Sollte auch das nicht helfen könnten auch die Scheinwerfer selber beschädigt sein. Oder hast Du vlt. stärkere Birnen reingemacht?
    Bei meinen Angeleyes gab´s keinerlei Prob´s.

7. #6 phoenix, 07.02.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

so werde sie spätetr so gegen 7 mal ausbaun und nach gucken
    zu starke birnen hab ich net drin da sind die drin die da drin waren
    aber trodzdem danke für deinen tip ich melde mich nochmal wenns klappt oder es net klappt

8. #7 phoenix, 09.02.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

9. #8 bartman2000, 09.02.2007
    bartman2000

bartman2000 Neuling

schaut doch mal richtig gut aus muss ich schon sagen!

mfg

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CcxxxN2, 09.02.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

sin den die blau leuchtenden led's erlaubt?

12. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    sieh´ste phoenix.
    geht doch!:tanzend:

P.S. Sieht spitzenklasse aus!

Thema:

Angel eyes

Die Seite wird geladen...

Angel eyes - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  4. auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec

auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec: Zum 50. Geburtstag der Mustang-Baureihe schickt Ford die Fahrzeug-Ikone in die sechste Generation. Jetzt hat der Autobauer auf der LA Auto Show...
  5. auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für

auto-reporter.net: Los Angeles 2014: Ford Mustang Shelby GT 350 - nicht für: [IMG] Ford hat auf der Los Angeles Auto Show einen neuen Mustang Shelby GT 350 vorgestellt - der erste Gleichnamige kam 1965 auf den Markt und...