Angel Eyeys und LED Rückleuchten für turnier bwy

Diskutiere Angel Eyeys und LED Rückleuchten für turnier bwy im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Also ich suche jetzt schon paar Stunden wegen nen Umbau der Front und Heckleuchten. ERFOLGLOS Warum gibt es für den mondeo net mal paar...

  1. #1 Robbi-Ford, 20.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    Hi

    Also ich suche jetzt schon paar Stunden wegen nen Umbau der Front und Heckleuchten.

    ERFOLGLOS

    Warum gibt es für den mondeo net mal paar gescheite Frontscheinwerfer oder Heckleuchten.
    Baust und baust das teil um, das er nich mehr wie nen Familien Auto aussieht und dann stören dich nur noch zwei Dinge.

    Ich suche das ganze für nen Turnier BWY 2002
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    85
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn ich mich recht erinner gibt es für dieses fahrzeug keine :) ist halt nicht die richtige kundengrupppe für baumarkt-tuning.
     
  3. #3 Mr. Binford, 20.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jo Angel Eyes gehören eh nich an nen Mondeo :p

    Hier schwirrt noch ein Thread umher mit der Suche nach Heckleuchte für den MK3, gibts nix. Nur Blenden für vorn wie hinten gibts.
     
  4. #4 Robbi-Ford, 20.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    schon sehr komisch.für jeden ford bekommst das zeug, selbst für den ka.
    doch das falsche auto gekauft.
     
  5. #5 focusdriver89, 20.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    Bleibt dir wohl nur xenon nachzurüsten, aber das kostet zuviel....

    fürn focus hättest du alles bekommen...:)
     
  6. #6 Robbi-Ford, 20.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    das kit liegt hier.einbau auch null problem. aber nich zugelassen und original umbau ui ui ui.das wird teuer.
     
  7. #7 Mondifan, 20.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich kenne auch das prob.

    da hilft nur eigenbau tuning ;)
    ich habe bei ebay schon die s-line lichter von audi gesehen und auch die standlicht ringe aber dazu muss man die lichter auf machen und dann wieder dicht zusammen .

    für die rüli´s da kannste die dir eine maske von mattig drauf machen od. die dunkel tönen . du kanst auch mehr arbeit rein stecken und die magic modul von hella hollen und die rein machen da haste runde rüli´s aber das ist ein haufen arbeit eben .

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Robbi-Ford, 20.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    also schwarz getönt sind se schon.
    für die scheinwerfer werd ich mir die ringe holen und werde sie innen schwarz lackieren.dann noch das xenon nachrüst kit rein und fertig is der lack.
    ilegal? scheiß egal.
    wer schön sein will muss leiden:rolleyes:
    wo bekomm ich denn für die rückleuchten die blenden her?
    hast du da ne adressen?


    lg der ossi robbi
     
  9. #9 focusdriver89, 20.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
  10. #10 Robbi-Ford, 20.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    naja is ne geschmackssache.mir gefallen se net.
    aber der mondeo von enrico wenn ich das ma so ansprechen darf gefällt mir ganz gut.
    nen gecleanten grill brauch ich noch.
    fahrwerk und auspuff kommen nächsten monat rein.fahrwerk liegt auch schon hier und auspuff non napexx kommt nächste woche.
    dann nur nur bodykit und die feinheiten.wenn er fertig is kommen ma paar bilder.
     
  11. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Super! Vor allem die anderen müssen leiden, wenn sie dein Bremslicht zu spät sehen oder von deinem Xenon-Nachrüstkit geblendet werden...manchmal haben gesetzliche Einschränkungen schon nen Sinn:skeptisch:
     
  12. #12 focusdriver89, 20.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013

    mir gefällt das auch nicht so mit den masken. aber wie gesagt das sind die, die er meint

    weißt du schon welches BK zu verwenden willst?
    und welche felgen hast du angedacht?

    *neugierigbin* aber ich find das immer wieder geil, wenn sich einer son pampersbomber richtig geil aufmotzt. :boesegrinsen: Bin ich ja jetzt auch dabei und schon den 2ten Kombi.

    http://www.stoffler-autotechnik.de/catalog/images/Mondeo_3.jpg

    stoffler hat ganz schöne teile...
     
  13. #13 Robbi-Ford, 20.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    gesetze sind da um sie zu brechen!:zunge1:
    meine rückleuchten sind dezent lasiert und nicht raben schwarz.
    fontstoßstange hab ich an die gedacht die mondifan dran hat.gut bis dahin wusste ich das nicht, aber bei ebay gibt es nur zwei verschiedene.
    Alus bin ich noch am schauen.17zoll sollten es zumindestens sein.mit 225er gummis. wahrscheinlich keskin aber da schau ich noch. fals jemand interesse hat.habe noch originale von ford mit neuer bereifung von kleber 205/55/16
    eine felge hat ne macke.waren halt so beim kauf dabei.
     
  14. #14 focusdriver89, 20.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    würd mir dann aber noch nen bösen blick auf die scheinis machen...hat mondifan glaube ich auch.

    und zu den felgen:

    SchmidtSpaceline in 17 oder 18" sind auch voll der Hammer, die kommen bei mir dann 2010 ran in 18" oder 19"^^ vorallem haben die ein radinox-felgenbett, damit kannst du 3km am bordstein entlang schaben und es passiert nichts
     
  15. #15 Robbi-Ford, 20.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    sorry die blenden hab ich vergessen.muss ich noch lackiern und dran machen.wetter aber shit. sollte schon bissl wärmer sein, sonst hält das net alles so wirklich.
    die felgen schau ich mir mal an.musste eben nur ma mein profil fertig stellen.bin erst neu hier.
    naja die nächsten monate werden wieder lang.hoffe nur das das wetter ma mitspielt.
    wie hab ich letzte woche gesagt nachdem wir die anlage eingebaut haben.im sommer kann jeder tunen aber im winter net.:rolleyes:
    an deinem focus is auch noch viel zu tun oder?
     
  16. #16 focusdriver89, 20.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    Jo. Aber ich habe das Glück dass ich fast alles aus dem alten Focus übernehmen kann (Bastuck-Komplettanlage ab KAT, KW Gewindefahrwerk, Felgen, Rückleuchten, uvm.). Muss dann "nurnoch" ein Bodykit besorgen und dann eben ne Musikanlage mit DVD/Navi-Moniceiver, usw. Leder, Xenon, usw. ist schon da, also brauch ich da nicht viel mehr machen.

    http://cgi.ebay.de/17-MAM-Nuvo-Felgen-fuer-Ford-Cougar-Fiesta-Focus-Fusion_W0QQitemZ250356090845QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item250356090845&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    Das sind meine Felgen vom alten...kommen aber auch auf den neuen drauf. Sieht dann bestimmt noch besser aus am schwarzen Auto, der andere war blau.


    Das wären die Schmidt-Felgen: http://cgi.ebay.de/Schmidt-SpaceLin...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
     
  17. #17 Mondifan, 21.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    genau focusdriver ich habe die drauf :)

    aber wenn du was vorne drauf haben willst dann mach dir die maske drauf die kostet zwar mehr aber sieht geiler aus :boesegrinsen: gibts bei mattig od auch bei
    www.ad-tuning.de

    bei deinen felgen täte ich keskin vorschlagen 8x18 aber auf kein fall grösser das wirkt dann hoch beinig

    MFG Mondifan
     
  18. #18 Robbi-Ford, 21.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    also wegen den masken muss ich ma schauen.hinten auf keinen fall.
    felgen bin ich noch am suchen
     
  19. #19 Robbi-Ford, 25.01.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    so felgen hab ich mir jetzt ma angeschaut.8x18 zoll wird es werden.
    keskin wahrscheinlich.aber bis dahin is noch zeit.
    hab vorgestern erstmal mein radio umgebaut und die innen beleuchtung schwarz lasiert und fußraum beleuchtung eingebaut. kaltlichtkatoden blau

    schneeweises xenon is drin und standlicht als smd, alles mit zulassung.
     
Thema: Angel Eyeys und LED Rückleuchten für turnier bwy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 rückleuchten turnier

    ,
  2. ford mondeo turnier mk3 led rückleuchten

    ,
  3. ford mondeo mk3 rückleuchten schwarz

    ,
  4. design rückleuchte Mondeo mk3 turnier,
  5. ford mondeo mk3 kombi rückleuchten tuning,
  6. ford mondeo mk3 turnier tuning rückleuchtdn,
  7. ford focus mk1 turnier rückleuchten blende,
  8. ford mondeo mk3 kombi tuning,
  9. ford focus mk3 turnier rückleuchten schwarz
Die Seite wird geladen...

Angel Eyeys und LED Rückleuchten für turnier bwy - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

    Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

    Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  3. Focus ST Turnier als Zugwagen

    Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  4. Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, Ich wollte mir für meinen Fiesta neue Rückleuchten kaufen und habe Osram Rückleuchten entdeckt die man derzeit vorbestellen kann....
  5. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

    Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden