Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Angelaufene Scheinwerfer

Diskutiere Angelaufene Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, Hatte von euch schon einmal wer angelaufene Scheinwerfer? Ja ich weiß es ist nichts wildes. Aber ich hab Wasser Flecken im Scheinwerfer....

1. Wuz

Wuz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 ECOBoost
    Hey,
    Hatte von euch schon einmal wer angelaufene Scheinwerfer?
    Ja ich weiß es ist nichts wildes. Aber ich hab Wasser Flecken im Scheinwerfer.
    Bin ich da alleine oder hatte das schon mal wer? Und habt ihr es gewechselt bekommen? :)
    Danke schon mal und schönen Sonntag noch:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 08.05.2016
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ich glaub, das war hier schon ein paar mal Thema.
    Gelöst wurde das beim FFH dann mit Löchle bohren und/oder kleinen Schlauch legen

4. Wuz

Wuz Benutzer

Fahrzeug:
    Hab leider nichts gefunden:/
    Ja die Feuchtigkeit ist auch ohne Probleme wieder raus gegangen. Nur hab ich jetzt unschöne Flecken auf der Internetseite des Scheinwerfer Glases. Und das ist optisch nicht so toll, daher die Frage ob, hier vll schon mal ein gleiches/ähnliches Problem hatte :)

5. #4 FocusFunX, 08.05.2016
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Meinst du Wasserrückstände?

6. Wuz

Wuz Benutzer

Fahrzeug:
    Jap schaut wie Wasser oder so wie kalt flecken. Irgendwelche Rückstände vom Kondenswasser aufjedenfall

7. #6 MaxMax66, 08.05.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ist normal, die Scheinwerfer sind der letzte Husten, solange auf Garantie tauschen wie es geht...

8. Wuz

Wuz Benutzer

Fahrzeug:
    Gut zu wissen! Dann werde ich da mal beim freundlichen Anfragen. Hat das schon wer machen lassen?
    Ich frag nur, ob mir da ein Leihwagen zusteht oder nicht. Mein Händler verlangt 25€ pro Tag für den Leihwagen. Aber der Fehler liegt ja Ford seitig und nicht bei mir. Oder verstehe ich das falsch?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 vanguardboy, 08.05.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das sollte innerhalb 30minuten erledigt sein , vorher anrufen , dann sollen die die Scheinwerfer bestellen und wenn die dann sind fährst du hin und läßt tauschen. . Also solltest du kein leihwagen brauchen . Wenn die aber den Garantiefall prüfen wollen , das Auto da haben wollen solltest du ein leihwagen bekommen auch kostenlos.

11. Wuz

Wuz Benutzer

Fahrzeug:
    War beim freundlichen, mit ganz tollen Nachrichten. Es gibt eine Anordnung von Ford, das sowas nicht auf garantie gewechselt wird. Da es Bauart bedingt ist. Und ich muss damit leben.
    Wo ich das hörte, war ich sprachlos.
    Da ich mir verarscht vorkam, hab ich schnurstracks den nächsten Händler angesteuert.
    Nun war ich bei 3 verschiedenen Ford Händler und jeder hat das gleiche gesagt.
    Einer meinte sogar, es sei heutzutage ganz normal und jeder Hersteller hätte das Problem!
    Nur hab ich sowas noch nicht gesehen oder erlebt.
    Bin schwer enttäuscht...

Thema:

Angelaufene Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Angelaufene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  5. Ausleuchtung Scheinwerfer

Ausleuchtung Scheinwerfer: Hey Leute Nen Bekannter hat mich mal angehauen (da ich recht viel mit Tuning gemacht hab bisher) , was ich meine bzw. wie meine Erfahrungen sind...