Angeleye Scheinwerfer mondi mk3

Diskutiere Angeleye Scheinwerfer mondi mk3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Bin auf der Suche nach schwarzen Schweinwerfern ,mit Ringen,für meinen Mondi.Einfach nur schwarz hab ich ja auch schon gefunden.Vielleicht könnt...

  1. #1 torsten1309, 06.03.2010
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Bin auf der Suche nach schwarzen Schweinwerfern ,mit Ringen,für meinen Mondi.Einfach nur schwarz hab ich ja auch schon gefunden.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
     
  2. #2 maximilian-pascal, 06.03.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo, einfach mal bei suche eintragen vieleicht hat jemand welche liegen oder möchte seine loswerden.

    Janosch bitte verschieben :top1:
     
  3. #3 dickerliebhaber69, 07.03.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht das jemand so welche hat,soweit ich das weiß gibts da keine,aber es gab mal irgendwo ne anleitung wie man sich selber welche baut.ist eigentlich recht simpel.ringe bei e*** oder sonst wo besorgen und scheinwerfer auseinander nehmen.ringe rein,wieder zusammen schrauben und gut is
     
  4. #4 Mondifan, 08.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    also es gibt nur die zum selber machen von ebay andere habe ich noch nie gesehen . und die täte ich dir nicht empfehlen auser du kannst gut basteln . ;) oder du hast noch ein paar rumliegen wo du die ringe rein machen kannst

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Axthand, 08.03.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
  6. #6 torsten1309, 13.03.2010
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Danke erstmal an alle
     
  7. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
Thema:

Angeleye Scheinwerfer mondi mk3

Die Seite wird geladen...

Angeleye Scheinwerfer mondi mk3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...