Angeleye Scheinwerfer mondi mk3

Diskutiere Angeleye Scheinwerfer mondi mk3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Bin auf der Suche nach schwarzen Schweinwerfern ,mit Ringen,für meinen Mondi.Einfach nur schwarz hab ich ja auch schon gefunden.Vielleicht könnt...

  1. #1 torsten1309, 06.03.2010
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Bin auf der Suche nach schwarzen Schweinwerfern ,mit Ringen,für meinen Mondi.Einfach nur schwarz hab ich ja auch schon gefunden.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 06.03.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo, einfach mal bei suche eintragen vieleicht hat jemand welche liegen oder möchte seine loswerden.

    Janosch bitte verschieben :top1:
     
  4. #3 dickerliebhaber69, 07.03.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht das jemand so welche hat,soweit ich das weiß gibts da keine,aber es gab mal irgendwo ne anleitung wie man sich selber welche baut.ist eigentlich recht simpel.ringe bei e*** oder sonst wo besorgen und scheinwerfer auseinander nehmen.ringe rein,wieder zusammen schrauben und gut is
     
  5. #4 Mondifan, 08.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    also es gibt nur die zum selber machen von ebay andere habe ich noch nie gesehen . und die täte ich dir nicht empfehlen auser du kannst gut basteln . ;) oder du hast noch ein paar rumliegen wo du die ringe rein machen kannst

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Axthand, 08.03.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 torsten1309, 13.03.2010
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Danke erstmal an alle
     
  9. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
Thema:

Angeleye Scheinwerfer mondi mk3

Die Seite wird geladen...

Angeleye Scheinwerfer mondi mk3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...