Angeleye Scheinwerfer mondi mk3

Diskutiere Angeleye Scheinwerfer mondi mk3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Bin auf der Suche nach schwarzen Schweinwerfern ,mit Ringen,für meinen Mondi.Einfach nur schwarz hab ich ja auch schon gefunden.Vielleicht könnt...

  1. #1 torsten1309, 06.03.2010
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Bin auf der Suche nach schwarzen Schweinwerfern ,mit Ringen,für meinen Mondi.Einfach nur schwarz hab ich ja auch schon gefunden.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 06.03.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo, einfach mal bei suche eintragen vieleicht hat jemand welche liegen oder möchte seine loswerden.

    Janosch bitte verschieben :top1:
     
  4. #3 dickerliebhaber69, 07.03.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht das jemand so welche hat,soweit ich das weiß gibts da keine,aber es gab mal irgendwo ne anleitung wie man sich selber welche baut.ist eigentlich recht simpel.ringe bei e*** oder sonst wo besorgen und scheinwerfer auseinander nehmen.ringe rein,wieder zusammen schrauben und gut is
     
  5. #4 Mondifan, 08.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    also es gibt nur die zum selber machen von ebay andere habe ich noch nie gesehen . und die täte ich dir nicht empfehlen auser du kannst gut basteln . ;) oder du hast noch ein paar rumliegen wo du die ringe rein machen kannst

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Axthand, 08.03.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 torsten1309, 13.03.2010
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Danke erstmal an alle
     
  9. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
Thema:

Angeleye Scheinwerfer mondi mk3

Die Seite wird geladen...

Angeleye Scheinwerfer mondi mk3 - Ähnliche Themen

  1. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  5. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...