Angeleyes für Fiesta JD3

Diskutiere Angeleyes für Fiesta JD3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden...

1. Clubby

Clubby Guest

2. +mike+

+mike+ Guest

3. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    hab aber schon mal gehört, dass die von raid hp nicht gut sein sollen. abgesehen davon dass sie anlaufen hat ein freund von mir die im golf 3 gehabt und hat gemeint, dass nach ein paar monaten schon die standlichtringe kaputt waren. aber so weit ich weiß gibts die für unseren fiesta auch von anderen marken. in ebay findet man aber an sich schon einige (auch neu)

4. Clubby

Clubby Guest

Oha, die Bilder i ndem Forum sehen übel aus.
    Rate euch daher auch: FINGER WEG!!

Thema:

Angeleyes für Fiesta JD3

Die Seite wird geladen...

Angeleyes für Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  2. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  3. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  4. Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8

Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8: Hey! Wollen wir mal nen Sammelthread zum neuen Fiesta starten für alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen!? Was habt ihr bestellt...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkeranschluss bei Angeleyes

Blinkeranschluss bei Angeleyes: Hi Leute, ich bin der Neue Ich weiss, die allgemeine Frage bezüglich der blinker beim Scheinwerferumbau wurde schon zig mal beantwortet, doch...