Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AngelEyes für Focus MK2 Facelift?

Diskutiere AngelEyes für Focus MK2 Facelift? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe bis jetzt nur die Dayline Scheinwerfer für Focus MK2 Facelift gefunden und wüsste gerne ob es auch Angel Eyes Scheinwerfer gibt da ich...

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Ich habe bis jetzt nur die Dayline Scheinwerfer für Focus MK2 Facelift gefunden und wüsste gerne ob es auch Angel Eyes Scheinwerfer gibt da ich gerne Xenon Brenner einbauen würde.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 20.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    das macht die sache mit den xenonbrennern aber genauso wenig legal. lass es lieber :D
     
  4. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    das weiß ich auch ^^


    aber der einbau ist wahrscheinlich nicht so problematisch wie bei den original scheinwerfer;)
    zudem wird das net so auffallen weil es das model ja mit xenon gibt...
     
  5. lemmes

    lemmes Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci 2010


    hi fahre ihn auch seit ein paar wochen und habe auch xenon eingebaut und schon angehalten worden also po hat nix gesagt oder gefragt ich hatte in meinem alten auto ebenso xenon eingebaut und sogar ohne eintragung übern tüv bekommen allerdings nur wegen bekannten aber wie gesagt selbst in meinem alten auto wurde ich schon öfter angehalten aufgrund des aussehens vom farzeug tuning halt wurde nie darüber gesprochen und das licht ist wirklich kein vergleich und ich bekomme keins mehr ohne oder helfe halt nach

    lg lemmes
     
  6. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    in meinem seat leon 1m hatte ich über ein jahr xenon drin und es hat keinen interessiert....

    aber ne richtige antwort hab ich noch net bekommen ^^
     
  7. #6 focuswrc, 21.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    für das facelift gibts fast nix. die daylines sind brandneu und erst seit kurzem erhältlich. angeleyes sind mittlerweile verpönt und aus der mode. darum kein angebot
     
  8. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
  9. #8 focuswrc, 21.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jetzt isses schon ne mischung...

    naja..

    die angeleyes sind als typisches billig-golf-tuning verschrieben. was mittlerweile auch bei den devil-eyes der fall ist.. zudem die ausleuchtung das schlechteste ist..

    jeder proll hat den mist mittlerweile. da macht mans lieber ordentlich und holt sich originale in schwarz oder kurvenlicht.
     
  10. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    ist halt geschmackssache & der ist nunmal unterschiedlich

    die sehen auch nicht schlecht aus

    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=1132
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Das sind die Originalen in schwarz, von denen focuswrc sprach :)
     
  13. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    genau das wollte ich nochmal klarstellen ;)
     
Thema:

AngelEyes für Focus MK2 Facelift?

Die Seite wird geladen...

AngelEyes für Focus MK2 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...