Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Angeleyes LEDs wechseln

Diskutiere Angeleyes LEDs wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir von einem bekannten tuningscheinwerfer günstig gekauft. (gebraucht) Jetzt hab ich die auch eingebaut und die gehen...

1. #1 Dennydan22, 15.04.2010
    Dennydan22

Dennydan22 Neuling

Hallo zusammen,

ich habe mir von einem bekannten tuningscheinwerfer günstig gekauft. (gebraucht)
    Jetzt hab ich die auch eingebaut und die gehen auch soweit.
    Einziges problem is:
    1- Nur auf der einen Seite leuchten die Angel eyes
    2- Auf der seite wo sie leuchten, leuchten sie nur sehr schwach, also leuchten nur den unteren teil des rings aus

Ich hab die mal ausgebaut und dank Taiwan herstellung war das auch ne richtig geile Fummelei>.<
    Mir is aufgefallen das die LEDs zur häfte gekürzt wirden bis kurz vor dem Draht.
    Jetzt wollte ich die gerne wechseln aber das loch für die LEDs sieht so klein aus das es mir optisch so scheint als wen da garkeine 2 LEDs reinpassen.

Hatt die schonmal jemand gewechselt?

LG Denny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mach mal bitte ein foto davon, vieleicht können wir dann weiterhelfen.

Thema:

Angeleyes LEDs wechseln

Die Seite wird geladen...

Angeleyes LEDs wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...