Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Angeleyes mit Tagfahroptik erfahrung?

Diskutiere Angeleyes mit Tagfahroptik erfahrung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte jemand von euhc schon die Angeleyes mit Tagfahroptik und eventuell bilder? Wie sieht der anschluß aus muß man noch selber Löten? Wie...

  1. #1 Focusoptimus, 03.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hatte jemand von euhc schon die Angeleyes mit Tagfahroptik und eventuell bilder? Wie sieht der anschluß aus muß man noch selber Löten? Wie ist die Ausleuchtung? [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Studdy

    Studdy Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Wolf Umbau
    2005
    1.6
    Lampen

    Hallo, ich habe diese Lampen bei mir seit kurzer Zeit montiert, einfach die alten raus, die neuen rein und den Stecker auf die Lampe drauf, alles Original Anschlüsse. Null Problemo :)

    Gruss Daniel
     
  3. #3 Focusoptimus, 04.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    würdest mal n Bild machen? sind die dicht? Leuchten die Ringe auch im stand gleichmäßig (ohne motor an) ?
     
  4. Studdy

    Studdy Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Wolf Umbau
    2005
    1.6
    Ja sie simd dicht, leuchten außerdem regelmäßig. Werde heute abend bilder hochladen. Gruss
     
  5. Studdy

    Studdy Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Wolf Umbau
    2005
    1.6
    Bilder

    Hier sind die versprochenen Bilder :)

    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruss Daniel
     
  6. #6 Focusoptimus, 13.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Besten dank , habe gesehn in den usa gibt es noch viele andere varianten.
     
Thema:

Angeleyes mit Tagfahroptik erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Angeleyes mit Tagfahroptik erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  4. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkeranschluss bei Angeleyes

    Blinkeranschluss bei Angeleyes: Hi Leute, ich bin der Neue Ich weiss, die allgemeine Frage bezüglich der blinker beim Scheinwerferumbau wurde schon zig mal beantwortet, doch...