Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Angeleyes mit Tagfahroptik erfahrung?

Diskutiere Angeleyes mit Tagfahroptik erfahrung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte jemand von euhc schon die Angeleyes mit Tagfahroptik und eventuell bilder? Wie sieht der anschluß aus muß man noch selber Löten? Wie...

  1. #1 Focusoptimus, 03.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hatte jemand von euhc schon die Angeleyes mit Tagfahroptik und eventuell bilder? Wie sieht der anschluß aus muß man noch selber Löten? Wie ist die Ausleuchtung? [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Studdy

    Studdy Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Wolf Umbau
    2005
    1.6
    Lampen

    Hallo, ich habe diese Lampen bei mir seit kurzer Zeit montiert, einfach die alten raus, die neuen rein und den Stecker auf die Lampe drauf, alles Original Anschlüsse. Null Problemo :)

    Gruss Daniel
     
  4. #3 Focusoptimus, 04.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    würdest mal n Bild machen? sind die dicht? Leuchten die Ringe auch im stand gleichmäßig (ohne motor an) ?
     
  5. Studdy

    Studdy Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Wolf Umbau
    2005
    1.6
    Ja sie simd dicht, leuchten außerdem regelmäßig. Werde heute abend bilder hochladen. Gruss
     
  6. Studdy

    Studdy Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Wolf Umbau
    2005
    1.6
    Bilder

    Hier sind die versprochenen Bilder :)

    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruss Daniel
     
  7. #6 Focusoptimus, 13.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Besten dank , habe gesehn in den usa gibt es noch viele andere varianten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angeleyes mit Tagfahroptik erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Angeleyes mit Tagfahroptik erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  5. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...