Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Angeleyes oder DE Lampen gesucht

Diskutiere Angeleyes oder DE Lampen gesucht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen. Ich suche für meinen 1/98er Mondeo Angeleyes , DE Lampen oder eine Kombination aus beiden was mir sogar noch lieber wäre. Wenn mir da...

  1. #1 das reptil, 26.08.2008
    das reptil

    das reptil Guest

    Hallöchen.

    Ich suche für meinen 1/98er Mondeo Angeleyes , DE Lampen oder eine Kombination aus beiden was mir sogar noch lieber wäre.
    Wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür.

    beste Grüsse vom Reptil
     
  2. #2 DarkAngel85, 26.08.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1997-2000) Angeleyes oder DE Lampen gesucht

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Hast du schonmal im Internet gschaut oder in irgeend welche Tuningläden ob sie sowas anbieten.
     
  3. joenk

    joenk Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    würd mich auch mal interessieren,will das bei meinem auch nachrüsten
     
  4. #4 das reptil, 27.08.2008
    das reptil

    das reptil Guest

    Im Inet und bei diversen Tunern hab ich schon nachgefragt aber leider :-(( ohne Erfolg.
    Hab mir mal sagen lassen in den Staaten gibt es einen fast Baugleichen Ford wo die front fast gleich sein soll. Dieser Ford nennt sich CONTOUR und soll klarglas haben weis nur leider net ob die Teile im Mk2 verbaut weren können. wegen passform und TÜV. Der freundlich konnt mir dazu och nüscht sagen.
    mfg Das Reptil
     
  5. #5 FordV8Star, 27.08.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    habe mir damals die Contour Scheinwerfer in den Staaten gekauft aber sie passen leider nicht in die deutschen Mondeo Modelle und TÜV kannste eh vergessen, da keine E-Zeichen auf den Gläsern!!!!!!

    Sorry, musste wohl weiter suchen....


    Gruß
    RS
     
  6. #6 Rocketeerolli, 28.08.2008
    Rocketeerolli

    Rocketeerolli Guest

    Es gibt bei eGay Xenon SETS zum nachrüsten. Ansonsten Werden von Vielen die Blinker oder sogar sie ganzen Scheinwerfer eingefärbt, schwarz oder so.

    Angel Eyes gibt es 100%tig.. NICHT !! :top1::mies:
     
  7. #7 Axthand, 28.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Jupp,
    da haste Recht. Da wird die Gemeinde noch warten müssen.
     
Thema:

Angeleyes oder DE Lampen gesucht

Die Seite wird geladen...

Angeleyes oder DE Lampen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  5. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...