Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Angeleyes oder DE Lampen gesucht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von das reptil, 26.08.2008.

1. #1 das reptil, 26.08.2008
    das reptil

das reptil Guest

Hallöchen.

Ich suche für meinen 1/98er Mondeo Angeleyes , DE Lampen oder eine Kombination aus beiden was mir sogar noch lieber wäre.
    Wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür.

beste Grüsse vom Reptil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 26.08.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1997-2000) Angeleyes oder DE Lampen gesucht

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Hast du schonmal im Internet gschaut oder in irgeend welche Tuningläden ob sie sowas anbieten.

4. joenk

joenk Neuling

würd mich auch mal interessieren,will das bei meinem auch nachrüsten

5. #4 das reptil, 27.08.2008
    das reptil

das reptil Guest

Im Inet und bei diversen Tunern hab ich schon nachgefragt aber leider :-(( ohne Erfolg.
    Hab mir mal sagen lassen in den Staaten gibt es einen fast Baugleichen Ford wo die front fast gleich sein soll. Dieser Ford nennt sich CONTOUR und soll klarglas haben weis nur leider net ob die Teile im Mk2 verbaut weren können. wegen passform und TÜV. Der freundlich konnt mir dazu och nüscht sagen.
    mfg Das Reptil

6. #5 FordV8Star, 27.08.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

habe mir damals die Contour Scheinwerfer in den Staaten gekauft aber sie passen leider nicht in die deutschen Mondeo Modelle und TÜV kannste eh vergessen, da keine E-Zeichen auf den Gläsern!!!!!!

Sorry, musste wohl weiter suchen....

Gruß
    RS

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rocketeerolli, 28.08.2008
    Rocketeerolli

Rocketeerolli Guest

Es gibt bei eGay Xenon SETS zum nachrüsten. Ansonsten Werden von Vielen die Blinker oder sogar sie ganzen Scheinwerfer eingefärbt, schwarz oder so.

Angel Eyes gibt es 100%tig.. NICHT !! :top1::mies:

9. #7 Axthand, 28.08.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Jupp,
    da haste Recht. Da wird die Gemeinde noch warten müssen.

Thema:

Angeleyes oder DE Lampen gesucht

Die Seite wird geladen...

Angeleyes oder DE Lampen gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]