Angeleyes von Wolf...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Tommick, 26.12.2005.

  1. #1 Tommick, 26.12.2005
    Tommick

    Tommick Guest

    Habe ein paar Linsenscheinwerfer eines Wolfnachbauers aus Spanien (haben so komische Haifischmuster oberhalb der Doppelscheinwerfer...)beschädigt bei E-Bay geschossen, geklebt und schwarzlackiert.
    Hinten sind zwar die automatischen Einsteller beschädigt, aber man wird sie wohl manuell verstellen können. Problem 1 ist, das ich vermute, die Linsen haben sich etwas verschoben. Gibts da Fachleute, die sowas hinbekommen?

    Problem 2 ist, das da eine elektronische Absicherung vorgeschaltet ist. Rlais geht direkt zur + Batterie und ein Kabel an Masse.
    Ohne Relais, bau ich da ohne Zusicherung, das mir nichts anbrennt (kabelmässig), am Auto gar nichts weiter.
    Weiss einer ob die originalen von Wolf auch solch eine grüne Relaisbox zum + Pol haben und an Masse geerdet werden müssen?

    Es hat nur der linke Scheinwerfer diese Box. Da ich sie so erhalten habe, wärs interessant, wie neue gelifert werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommick, 31.12.2005
    Tommick

    Tommick Guest

    re

    Hi Tommick,

    mal bei Wolf fragen, vielleicht haben die ne Einbauanleitung...

    "na , besten Dank für die Hilfe..., war nett bei Euch!"
    8)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ....wobei mir nicht bekannt wäre das wolf jemals angle eye scheinwerfer hergestellt hat...

    das nächste mal den thread pushen, dann geht er auch nit unter ;)

    fohes neues
     
  5. #4 Tommick, 01.01.2006
    Tommick

    Tommick Guest

    G

    "Entzückend!"

    War also nur Wissensmangel.

    Ich freu mich immer so doll, wenn ich helfen konnte.

    [/url] http://mitglied.lycos.de/Samobi/Bild2sd.jpg [/url][/url]
    (Sorry, ich übe mit dem Scannen noch, aber wer das Wolfemblem öfter als dreimal gesehen hat oder das Ford Focus Tuningprogramm Seite 17 vor sich hat, weiss, was ich zeigen möchte........)

    Pushen ist also das Zaubermittel...

    :oops: Nicht das das hinterher in handfest Auseinandersetzungen ausartet...
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    achsoooooo die doppelscheinwerfer, die sind aber nicht von wolf, die waren schon immer von morette! also würd ich mir mal die anleitung von denen besorgen:
    http://www.morette.com/

    genau das...

    die gibts bestimmt, aber es ist fraglich ob eine reparatur nicht schon die produktionskosten übersteigen würde, falls sich die linsen nur verstellt haben, kann man sie ganz normal einstellen lassen... zu zweitens: keine ahnung.
     
  7. #6 Tommick, 03.01.2006
    Tommick

    Tommick Guest

    cx

    Ha, besten Dank, hier werden sie geholfen...
    :)
    Das mit dem pushen üb ich noch mal..

    Gruss Tom
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angeleyes von Wolf...

Die Seite wird geladen...

Angeleyes von Wolf... - Ähnliche Themen

  1. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  4. Biete 4 WOLF Felgen Typ Race in der Größe 9,0x20 ET40 Lk 5/108, NEU!!

    4 WOLF Felgen Typ Race in der Größe 9,0x20 ET40 Lk 5/108, NEU!!: Glanzgedrehtes einteiliges Rad von Wolf Racing – made by BBS! Größe 9,0x20 H2 ET40 Lochkreis 5/108, Mittelloch 63,4. Neupreis 1.636,00 € (409,00...
  5. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

    WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....