Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Angeleyes - Xenon

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von MoonlightSX, 04.11.2008.

  1. #1 MoonlightSX, 04.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hallo,
    hat jemand von euch Angeleyes oder andere Lichter mit Xenon verbaut? Würde mir auch gerne welche montieren, aber leider gibt es angeblich nichts für den MK6, sondern nur für das vorgängermodell :-/ weis hier jemand rat? danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunburnt, 04.11.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Soweit ich weiß, gibt´s da auch nichts für den vFL.
    Auch nicht für den MK4/5.
    Es gibt den ein oder anderen Xenon-Umbau, die aber nicht legal sind.

    Du müsstest eine Scheinwerferwaschanlage haben, eLWR und vor allem Scheiben ohne Streuglas.

    Du kannst natürlich so ein Set kaufen und verbauen, nur wird´s nie legal sein, weil der Fiesta nie mit Xenon gebaut wurde und es entsprechend keine typgeprüften Scheinwerfer gibt.
     
  4. #3 MoonlightSX, 04.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    diese antwort freut mich jetzt gar nicht. ich habe nur mal gehört, dass man da was mit linsen machen könnte usw. aber das es dann nicht mehr wirklich das wahre sei :nene2: und bei den angel eyes gibt es auch kein xenon? denn diese standardlichter sind ja unter jede würde und ich rede jetzt nicht von der optik, aber die leuchtkraft ist ja wirklich das letzte, auf der autobahn abends zu fahren ist sogar mit 120 kein spaß mehr :mies:
     
  5. #4 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    eine weitere frage im bezug auf die lichter:
    kann mir jemand sagen, ob und bei welchen lichtern es einen bösen blick gibt? gibt es den nur bei den doofen vFl? Diese gefallen mir überhaupt nicht, sind mir zu milchig :-/
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falls du noch die original leuchmittel oder den "xenon optik" müll drin hast, würde ich einfach das leuchtmittel wechseln, empfehlungen gibts hier schon ne menge. zum BB kann ich nichts sagen.
     
  7. #6 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ich habe alles noch standard, da mir gesagt wurde dass es kein richtiges xenon gibt und das dann auch nicht viel bringt :-) das einzige was ich vielleicht mache sind angel eyes aber die bringen ja auch nichts an leuchtkraft. heißt also, einfach die birnen austauschen?
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tuning-scheinwerfer mit DE-linse bringen meist nur eins: schlechteres licht als vorher. kauf dir einfach mal "osram nightbreaker" oder "philips xtreme power" und du wirst angenehm überracht sein (licht danach einstellen lassen!).

    hatten wir letztens bei einem brandneuen focus gemacht, sprich neue leuchtmittel von ford, selbst da waren es welten...
     
  9. #8 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    danke für deine infos, werde jetzt mal meinen mechaniker fragen ob er mir diese lichter einbauen und einstellen könnte, denn wenn das wirklich einen unterscheid bringt bin ich schon überglücklich :-D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beim mk6 sind es ja H4 leuchtmittel, die sind nie das gelbe vom ei. aber einen (sehr) sichtbaren unterschied garantier ich dir.
     
  12. #10 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    also den fiesta hat die ford wohl irgendwie absichtlich in allen bereichen arschig gemacht :-D aber wenn es etwas bring bin ich schon zufrieden. werde ich mich mal informieren wie teuer die bei uns sind und dann werde ich sie einbauen lassen. Ein rießen Danke schon mal jetzt
     
Thema:

Angeleyes - Xenon

Die Seite wird geladen...

Angeleyes - Xenon - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

    Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??: Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED - Tagfahrlicht defekt

    LED - Tagfahrlicht defekt: Hallo Gemeinde! Seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun den Kuga II und bin eigentlich zufrieden. Nun aber ist das linke Tagfahrlicht ausgefallen....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bi-Xenon-Scheinwerfer-LWR

    Bi-Xenon-Scheinwerfer-LWR: Bei meinem KUGA Bj. 2015, 2.0 l beobachte ich das Problem, dass insbesondere im Geschwindigkeitsbereich 5 km/h bis 30 km/h die Ausleuchtung der...