AngelEyesScheinwerfer??? Was ist mit den Blinkern

Diskutiere AngelEyesScheinwerfer??? Was ist mit den Blinkern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, ich hab mal n Anliegen, unzwar wollte ich mir wohl die AE´s zulegen für meinen Focus Bj. 99, der hat ja in der Stoßstange schon Blinker...

  1. #1 FoFOOlli, 13.04.2008
    FoFOOlli

    FoFOOlli Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    ich hab mal n Anliegen, unzwar wollte ich mir wohl die AE´s zulegen für meinen Focus Bj. 99, der hat ja in der Stoßstange schon Blinker was ist dann mit denen wenn ich mir die Scheinwerfer einbauen sollte da in dem Scheinwerfer ja auch Blinker sind!
     
  2. user

    user Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd sagen dass die entweder keine funktion haben , oder dass du kabel von den blinkern zu den ae ziehne musst damit die auch funktionieren. ich würd mich auch vorher mal schlau machen, ob die ae überhautp an deinen dranpassen wegen den steckern
     
  3. #3 hardcore-man08, 13.04.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    ich würde ma erste ma schaun wie schon gesagt ob die eigentlich rein passen bei dir.... und wenn ja dann mach es doch so das du von den angle eyes ein kabbel runter ziehst zu den anderen blinker oder du lässt es und die haben keine funktionen meh.... schau doch ma ob du klar glass blinker für deinen kriegst und dann die einbaun das fällt es nit so stark auf.....

    ist eigentlich egal wie du es machst..... ich würde erst ma schaun ob die rein passen und dann weiter schaun....

    lg chris
     
  4. #4 focusdriver89, 13.04.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also: Lt. TÜV müssen alle angebrachten Leuchten entsprechende Funktionen haben, es dürfen aber keine zwei seiten blinker pro seite und keine zwei frontblinker pro seite vorhanden sein. deshalb ist es auffällig die stoßstangenblinker ohne funktion zu machen, bei den blinkern in den scheinis ist das nicht so schlimm, wenn die nicht orange sind, fällt das da garnicht auf!

    du könntest aber deiner stoßstangenblinker außer betrieb nehmen und überlackieren. sieht aber ungeil aus. :verdutzt:

    wenn ich mir AEs einbau, dann lass ich auch den stoßi-blinker mit und den blinker im scheini ohne Funktion.


    @chris: schöne Sig! :)
     
  5. #5 Profiler1984, 14.04.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    du musst vorallem deauf achte das du welche für dein bj nimmst .. weil der umbaus ist nicht ein fach mal eben so ...

    zb gibt es bei ebay welche von fk für bj 98 die sind allerdings eigentliche 2001er somit passen sie nicht einfach mal eben so bloss finger weg .. :P

    gibt aber bestimmt auch welche ohne blinker
     
  6. #6 focuswrc, 14.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. also ich würde bei den scheinwerfern die blinker belegen wahrscheinlich brauchst am kabelstrang den anderen stecker dran. und sonst würde ich dann kristallblinker von fk in die stoßi machen und als tagfahrlicht anschließen. kommt bestimmt geil. :top1:
     
  7. #7 Keule88, 14.04.2008
    Keule88

    Keule88 Guest

    Hi, also ich hatte mir am Freitag Angles Eye`s eingebaut. Die alten Blinker hatte ich abgeklemmt und die orangen Blinkerkappen hatte ich in Wagenfarbe lackiert. Eine andere Variante wäre auch, das alte Blinkerzeug ausbauen und statt er Blinkerkappe ein Alugitter oder Ähnliches.
     
  8. #8 FoFOOlli, 14.04.2008
    FoFOOlli

    FoFOOlli Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Tagfahrlicht ist ne coole Idee.. sol ja kein Problem sein das nachzurüsten, kam bei mir in der Gesellenprüfung dran;-)

    Danke für eure Ideen
     
  9. #9 frozenaut, 14.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    die Scheinwerfer für den MK1 (also deiner) haben keine integrierten Blinker... such dir SW's für den MK1... ;)
     
  10. #10 focuswrc, 14.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kam bei mir in der zwischenprüfung. lange ists her... aber voll einfach. hätte ich die faceliftscheinwerfer drin würde ich des sofort machen. sieht dann wenigstens auch schön aus und net so nach zubehör.
     
  11. #11 FoFOOlli, 14.04.2008
    FoFOOlli

    FoFOOlli Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir dann schwarze Blinker besorgen und dazu dann LED Leuchtmittel und daraus mein Tagfahrlich basteln... werde dann bilder reinstellen wenn alles soweit ist.
     
Thema:

AngelEyesScheinwerfer??? Was ist mit den Blinkern

Die Seite wird geladen...

AngelEyesScheinwerfer??? Was ist mit den Blinkern - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...