Angels Eyes einbauen.

Diskutiere Angels Eyes einbauen. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe einen Ford Focus Bauj. 06/04 und möchte ihn mit Standlichtringen nachrüsten. Hat das schon mal jemand gemacht? Worauf muß ich da...

1. #1 Mister.M, 08.04.2006
    Mister.M

Mister.M Guest

Hallo
    Ich habe einen Ford Focus Bauj. 06/04 und möchte ihn mit Standlichtringen nachrüsten. Hat das schon mal jemand gemacht? Worauf muß ich da besonders achten und wie muß ich in etwa vorgehen?
    Bei meinem Ford Mondeo war das kein Problem, bei dem konnte ich die Scheinwerfer komplett auseinander bauen und bekam im Fachhandel sogar neue Dichtmasse dafür.
    Wenn mir da jemand helfen könnte währe das super.
    Danke schon mal im Vorraus.

2. #2 FocusSven, 10.04.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

HAb es mal bei meinem FoFo Bj 03 probiert.Hab die Scheinwerfer aber nicht auseinander bekommen.Hab mir bei E-Bay dann neue Scheinwerfer geholt.Mit Angels Eyes drin.Sehen echt gut aus.

Thema:

Angels Eyes einbauen.

Die Seite wird geladen...

Angels Eyes einbauen. - Ähnliche Themen

1. Ford focus passendes DAB Radio einbauen

Ford focus passendes DAB Radio einbauen: In der Bucht habe ich folgendes Radio gefunden: FORD B MAX RADIO AHU DAB CD PLAYER HEAD UNIT BM5T 18C815 HN 2012 bis 2017 Mein original verbautes...
  2. Gebrauchte Mittelkonsole einbauen

Gebrauchte Mittelkonsole einbauen: Haben eine Mittelkonsole für neues Radio usw. Nur wie problemlos wieder einbauen? Mondeo MK2 Turnier
  3. FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung

FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung: Hallo, Ich habe sehr günstig eine andere Innenausstattung bekommen. Ich hätte auch schonmal gelesen das die Sitze aus dem FL in den VfL passen....
  4. Tourneo GC: Beifahrersitz aus- u. umgekehrt wieder einbauen

Tourneo GC: Beifahrersitz aus- u. umgekehrt wieder einbauen: Hallo Ford-Freunde, hat jemand Erfahrung damit, den Beifahrersitz beim 2016er GTC aus- u. umgekehrt, also entgegen der Fahrtrichtung wieder...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Luftstandheizung einbauen

Luftstandheizung einbauen: Hallo, heute wurde der Transit L2 5 Sitzer endlich gebracht. Nun würde ich gerne eine Luftstandheizung einbauen. Unter der Ladefläche ist ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden