Angels Eyes Ford Mondeo

Diskutiere Angels Eyes Ford Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute Langsamm bin ich am verzweifeln... Ich hoffe mal das mir hier jemand weiter helfen kann, Und zwar habe ich einen Mondeo Bj. Ende 93...

1. #1 Hardstyler1987, 08.03.2006
    Hardstyler1987

Hardstyler1987 Guest

Hey Leute

Langsamm bin ich am verzweifeln... Ich hoffe mal das mir hier jemand weiter helfen kann, Und zwar habe ich einen Mondeo Bj. Ende 93 GPB (MK1), und habe folgendes problem... ich suche Angel Eyes für meinen Mondi aber ich finde überhaupt nichts!!! Gibt es die als komplett neue Scheinwerfer oder werden die alten nur umgebaut????

Wenn Ihr was wisst, bitte melden!

Ich danke euch jetzt schon mal!

Greetz Hardstyler :D

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da wirst du bestimmt nichts finden und soweit ich weis gibt es auch keine Umbausätze oder sowas in der Art für deinen Mondi

3. #3 bluekacorinna, 09.03.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so wir haben auch einen Mondi allerdings der 2er also 97 ger.Für den gibt es Klarglasscheinwerfer ob mit Angels Eye´s weiß ich jetzt nicht aber es gibt was ,allerdings nicht bei uns .Wir haben es bei E-Bay bei den Amy`s gefunden da kosten die glaub was um die 80 Dollar aber leider 140 Dollar Porto.Mußt mal gucken es ist wirklich sehr sehr sehr schwierig etwas für den Mondi zu finden.

4. #4 kunkel_dominic, 11.03.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

also, ich habe mal bei e-bay ein wenig gestöbert und bin auf was gestoßen. es gibt da so ringe, die man sich in seine scheinwerfer einbauen kann. ist aber glaube ich ne fummel arbeit.

5. #5 Hardstyler1987, 11.03.2006
    Hardstyler1987

Hardstyler1987 Guest

danke

Danke euch erst mal! mit den ringen zum selber einbauen hab ich auch gefunden! aber ob das auch gut aussieht is die andere sache! habe aber welche aus england aufgetahn...die frage is nur ob man die hier fahren darf, wegen der licht streuung! naja werde mich mal beim tüv schlau machen!

6. #6 Thomas_E, 12.03.2006
    Thomas_E

Thomas_E Guest

Angel Eyes Mondeo

HI, ich habe einen Mondeo 2 habe mir die ringe zum selber reinmachen geholt! ist zwar ein bischen eine fummel arbeit aber sieht optisch super aus eine seite habe ich schon fertig denn anderen hoffe ich bis ende der woche fertig zu haben.Übrigens die ringe sind billig! für vier ringe 40 euro

7. MircoJ

MircoJ .

$140 Porto? Für zwei Scheinwerfer? Ich habe für zwei Ventildeckel keine $40 Porto bezahlt, da würde ich mich mal selber erkundigen, ob es billiger geht und den dann Verkäufer fragen ob er es nicht so versenden will.

8. #8 Hardstyler1987, 14.03.2006
    Hardstyler1987

Hardstyler1987 Guest

Wie sieht das eigentlich aus mit eintragen? muss man denn bausatz zum selber bauen auch eintragen lassen?? oder muss man neue scheinwerfer überhaupt eintragen lassen????

Hardstyler

Thema:

Angels Eyes Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Angels Eyes Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...